Digimon World Next Order, langlebigkeit erhöhen (Digimon World - Next Order)

Guten Tag liebe Comm
Zurzeit nervt mich das meine Digimons sterben . Ich wollte deshalb fragen woher ich das Item Schlangenfischkopf erhalte, um die Lebensspanne meiner Digimons zu erhöhen.
Ich habe fast überall gefischt doch komme ich einfach nicht weiter.
Kann mir da einer weiterhelfen? Ich wäre überaus dankbar.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 25. Februar 2017 um 04:10 von Tischler2000

5 Antworten

Sterben ist ein integraler Teil dieses Spiels :D

Den Fisch gibts normal überall, kann höchstens sein dass du einen besseren Köder brauchst. Weiß aber grad nicht wo man den herbekommt.

DigiSnakeheads und diese Melonendinger gibts aber auch bei dem Kasten links von Jijimon im Tausch gegen Netzwerkpunkte.
Letztere bekommst du auch von - glaub es war- Wargreymon wenn du es rekrutiert hast.

Imperialdramon FM und Crusadermon in den Dimensionsdungeons erhöhen das Leben deiner Partner auch.

Im Restaurant gibt es einige Gerichte die Leben verlängern.

Die Tamerskills die Leben verlängern hast du natürlich schon...
Allein mit denen kommst du auf über 20 wenn du auf Mega digitierst.

Antwort #1, 25. Februar 2017 um 12:46 von derschueler

Ich nutze schon alles. Weißt du zufällig wie man Seraphmon zu holt?
Ich bin im Moment Kapitel 2.

Antwort #2, 26. Februar 2017 um 01:07 von Tischler2000

In Kapitel 4.
Eisgebiet -> über Ikakumon's Quest

Es gibt die Möglichkeit dich von Wizardmon schon jetzt dorthin schicken zu lassen, aber das ist überaus random. Nimm dann vllt nen Autopilot mit...
Btw, das billigste Gericht das Leben erhöht kostet 5000 Bit wenn ich mich recht erinnere...

Antwort #3, 26. Februar 2017 um 01:35 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Ich habe zig Autopiloten^^
aber wo finde ich diesen Wizardmon?
Ich will jetzt nicht die ganze Digiwelt nach ihm absuchen^^.

Antwort #4, 26. Februar 2017 um 01:46 von Tischler2000

Das is halt dummerweise was das Spiel von einem will... und wenn du brav trainierst, ist die nächste Generation von Partnern immer stärker als die vorherige^^

Es ist im Bony Resort, hinter Rosemon's Palast.

Antwort #5, 26. Februar 2017 um 11:07 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)