Team um Guardevoir gesucht (Pokémon - Mond)

Hallo liebe Mitglieder der Spieletipps-Community.
Ich habe mich selbst nun hier registriert, da ich seit Tagen über ein Team rund um mein Guardevoir nachdenke.
Übrigens schon mal eine Nebenfrage am Rande: weiß jemand, ob der Guardevoirnit noch irgendwann freigeschaltet/verteilt wird?
Ich vermisse mein Mega Gardevoir.
So. Über die Wesen der anderen Pokémon denk ich nach, sobald mein Team feststeht. Bis jetzt habe ich folgende Aufstellung:

Guardevoir
252 ev spa/252 ev ini
Wesen mäßig (+spa/-ang)
Fähigkeit synchro (damit es statusveränderungen weitergibt)
Attacken:
Psychoschock
Spukball(schallwelle in Mond nicht möglich wie mir scheint)
Mondgewalt
Gedankengut

Serpiroyal
(Muss noch gezüchtet werden wegen ev's)
Meine Idee dazu:
Fähigkeit Umkehrung
Dv's spa252/int 252/4kp
Attacken:
Blättersturm
Drachenpuls
Synthese(ggf. stattdessen gigasauger)
Samenbomben

Knackrack:
(Muss noch gezüchtet werden wegen ev's)
Fähigkeit Sandschleier
Dv's 252 Ang/ 252 Ini/ 4 kp
Wesen +ang/-spa
Attacken:
Drachenrute
Erdbeben
Drachenklaue
Toxin(?)

Gengar
(Muss noch gezüchtet werden wegen ev's)
Wesen mäßig
Fähigkeit: Tastfluch (?)
Dv's 252 spa/ 252 init/ 4 spd

Attacken:
Abgangsbund
Giftschock
Bürde
Toxin

Glurak
(Muss noch gezüchtet werden wegen ev's)
Wesen mäßig
Dv's spa 252/ init 252
Fähigkeit Großbrand
Attacken:
Drachenrute
Hitzewelle
Folusstoß
Toxin

Als 6. Pokémon fehlt mir denke ich noch entweder ein Wasser/Eis Typ oder ein Gestein/Boden/stahl Typ.
Was würdet ihr empfehlen?
Welche Polemon würdet ihr durch welche ersetzen?
Oder würdet ihr mir(falls euch das nicht zu viel Aufwand sein sollte) ein komplett neues Team empfehlen? Wenn ja, welches?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten und dankbar für jede Hilfe. Viele liebe Grüße,
Euer Bones/Guardevoir

Frage gestellt am 25. Februar 2017 um 15:40 von Gardevoir

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)