Installationsproblem? Bitte um Hilfe ? (ESOTU)

Seit Langer Zeit wollte ich wieder TESO Anfangen auf meinem neu gekauften PC. Also habe ich mich mal schnell mit meinem alten Account auf der Website angemeldet und meine Windows Firewall für den downloud des Installers abgeschalten. Nach dem Downloud begann ich den installer als Admin zu starten, dann öffnet sich wie gehabt der Prozess ,,Install anywhrer" bis es 100 % Erreicht und ab da beginnt auch mein Problem. Der Prozess bricht einfach ab keine weiteren Programme öffnen sich. es passiert einfach rein garnichts.

Also habe ich im Internet ein wenig Nachgeforscht dass alle meine Treiber auf den Aktuellenstand sind. Dann habe ich es nochmal versucht habe als ich die Firewall von meinen Router abgeschalten. Klappte auch nicht. Habe mit dann im Steam TESO gekauft und es dort probiert natürlich mit einer entsprechend Bearbeitung klappte auch nicht. Dann habe ich es nochmal mit meinen TESO CD probiert die ich mir ca nach realase gekaufte hatte und dies Funktioniert auch nicht. Natürlich habe ich auch mein Anti Vira abgeschalten.

Sobald ,, Install anywhrere " komplett ist bricht der Prozess ab und ich bin mit meinen Latein am Ende einen Sauberen Systemstart hatte ich auch schon durchgeführt aber der bringte nichts. Meine letzte Möglichkeit wär deb PC Platt zu machen. Aber da ich dies nur ungern tuen möchte, da ich viele datein habe die ich erst wieder verschieben müsste würde dies wieder zu lange Dauern und auf die ganzen Neuinstalationen von Games würde mir die letzten Nerven rauben.

Somit hoffe ich das jemand mir einen Hilfreichen Ratschlag geben kann, oder noch andere möglichkeiten die ich ausprobieren könnte ohne meine PC platt zu machen.

TESO ist auch das einzige Spiel womit ich Probleme habe alle anderen Laufen einwand frei.

Mein PC ist übrigens selbst zusammengebasstelt. Aber nicht von mir selbst habe nen bekannten der dies Beruflich in einem klein Unternehmen macht. Also PC auf individuelle Wünsche aufbaut.
Ihn fragte ich auch aber er versicherte mir das keine Weiteren Programme existieren die Einfluss auf anderen Datein nehmen, außer meiner Anti Vira.

Also wenn einer eine IDee hatte dann her damit möchte gerne wieder TESO spielen.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 26. Februar 2017 um 07:51 von Dark96

3 Antworten

hast du java installiert? ich hatte bei mir das gleiche problem, habe dann festgestellt das bei meinem rechner kein java installiert war, hab es installiert und zack hat's funktioniert. hoffe du bringst es zum laufen!
mfg

Antwort #1, 20. März 2017 um 19:21 von NoobNation

So Java hatte ich installiert, das Problem lag nicht da, habe es aber gefunden. Die Lösung war doch eher simpel. Aber danke für deine Antwort.

Antwort #2, 20. März 2017 um 20:35 von Dark96

gerne. bin froh dass du es noch zum laufen gebracht hast ^^
mfg

Antwort #3, 20. März 2017 um 21:04 von NoobNation

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)