Story löschen ohne inhalt zu verlieren? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo verzeiht falls es die frage schon gab aber ich spiele dragonball xenoverse auf der xbox 360 und wollte mir einen neuen charackter machen dann dachte ich mir aber das ich die story neu machen will aber ohne sie zu wiederholen sondern wirklich komplett neu aber ohne meine items, fähigkeiten usw. zu verlieren da wollte ich mal jetzt wissen ob das geht oder nicht.
schonmal im voraus danke für die antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2017 um 14:40 von Su1getsu

2 Antworten

Nein das geht leider nicht. Du kannst aber die Storymissionen ja immerhin wiederholen, zwar siehst du dadurch nicht ganz alle Szenen (wie gewisse Dialoge eventuell) aber das meiste kannst so eh wieder sehen. Somit geht es nicht, dass du Story neubeginnst ohne alles neu anzufangen.
Das du die Story komplett neu machen kannst, geht erst bei Xenoverse 2, wo, wenn du einen neuen Charakter erstellst dieser komplett die Story nochmal machen kann bzw. muss. Dafür aber je Rasse es am Anfang des Spiels eine eigene Szene gibt, wodurch man erst 100% der Story hat wenn man auch jede rasse einmal erstellt hat wegen diesen extraszenen. Bei Teil 1 ist es nicht der Fall.
Falls du vorhast den Nachfolger zudem zu holen, vergiss nicht, dass man da seinen Charakter übertragen kann und alle Fähigkeiten, die er ausgerüstet hat, man im nachfolger behält sodass man früh an Sachen wie Maximale Ladung oder 100x Big-Bang-Kamehameha kommen kann usw. ohne ewig darauf zu warten bis man es kriegt. Transformationen lassen sich aber nicht übertragen. Nur zur info halt, dass du, wenn du das Spiel abschließen willst noch dein Charakterset umgestaltest (und eventuell auch das Aussehen des Charakters, da dieser in der Story von XV 2 vorkommt)

Antwort #1, 27. Februar 2017 um 22:52 von Wowan14

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
okay vielen dank

Antwort #2, 28. Februar 2017 um 14:44 von Su1getsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)