Spieler gesucht! (Minecraft)

Hallo liebe Minecrafter!

Wir suchen normale Spieler für unseren Freebuild-Server! Leute, die einfach regelmäßig online sind, nett sind und Lust haben mit Anderen zu zocken.
Unser Server bietet einige Plugins die das Spielgeschehen auffrischen und interessanter gestalten. Neben dem Hauptmodus Freebuild haben wir weitere Features, falls einem das Bauen mal zu langweilig wird.
Hier ein paar Infos:
-Freebuild
-Skyblock
-Creative
-KitPvP
-TnT-Run
-Mobarena
uvm.

Der Server läuft auf der 1.8 und wird voraussichtlich irgendwann auf die 1.11.2 geupdatet, wann und ob das überhaupt geschieht steht nicht fest.
Jeden Samstag um 19 Uhr findet ein Event statt bei dem alle Spieler rechtherzlich eingeladen sind.

Derzeit suchen wir keine neuen Teammitglieder, also spart euch bitte solche Fragen wie: "Kann ich Supporter werden?". Das nervt nur und hinterlässt bei uns keinen guten Eindruck. Griefer und Regelbrecher sind auch nicht erwünscht und werden sofort bestraft.

Wir freuen uns auf neue Mitspieler! :)
Serveradresse: andrews-community.de

MfG,
TobiRKO (ingame)

Frage gestellt am 28. Februar 2017 um 09:36 von GTA-Meister-256

3 Antworten

Habs mal gemeldet. Dieser Server ist schrott, nicht geupdatet und noch die vielen warnungen halten jeden Spieler ab!^^

Antwort #1, 28. Februar 2017 um 18:03 von baslerdrago

Was für Warnungen bitte?

Antwort #2, 01. März 2017 um 07:30 von GTA-Meister-256

Wenn du das meinst, dass Leute ne Strafe bekommen wenn sie scheiß bauen ist das keine Warnung. Wenn dann sind sie auch selbst schuld wenn sie griefen oder die Regeln nicht beachten.
Und weil der Server nicht geupdatet ist: Ist es Pflicht den Server auf die neuen Versionen zu updaten oder was? Wenn uns und unseren Spielern die neuen Versionen nicht gefallen oder es noch nicht die Plugins für die Versionen gibt die wir brauchen, dann können und werden wir den Server auch nicht updaten.
Außerdem musst du ja auch nicht drauf spielen, es gibt genügend andere Leute die immernoch am liebsten auf der 1.8 spielen

Antwort #3, 01. März 2017 um 07:37 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)