Feelinara (Pokémon - Sonne)

Hallo,

wie genau entwickelt sich Evoli zu Feelinara?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2017 um 10:10 von nightmare92

7 Antworten

Es braucht mindestens 2 Herzen in diesem POkemonAmi-Quatsch und eine Feenattacke wie z.B. Charme. Ist das erfüllt entwickelt es sich beim nächsten level-up.

Antwort #1, 28. Februar 2017 um 10:23 von derschueler

Um zu Feelinara zu werden muss es :
eine Fee-Attacke kennen (LV9 -Kulleraugen)
2 Herzen bei PokéPause haben (geht mit einer Regenbogenbohne)
und dann ein Level aufsteigen.

Antwort #2, 28. Februar 2017 um 10:26 von SeriousDave

ergänzung: wenn du schon bei der Pokemon liga bist/warst, kannst du Evoli Kulleraugen auch auf level 1 schon beibringen (Attacken-Erinnererin + Herzschuppe). Fehler oder nicht, aber die Frau bringt einem Pokemon sogar Attacken bei, die es noch nicht mal gelernt und somit auch noch gar nicht verlernt hat.

Antwort #3, 28. Februar 2017 um 14:47 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?
Seit Sonne und Mond kann der Attackenhelfer deinem Pokemon JEDE Attacke im Level-up Movepool zu jeder Zeit und auf jedem Level beibringen.

Antwort #4, 28. Februar 2017 um 17:57 von derschueler

sag ich ja, falls du aufmerksam gelesen hast. ("einem Pokemon" war nicht spezifisch auf Evoli bezogen)
die frage ist nur, ob das absicht ist (was wohl erklären dürfte, warum man sie erst so spät antrifft) oder ob sich da ein fehler eingeschlichen hat. wenn letzteres, könnte es evtl sein, dass dieser mit einem späteren update behoben wird, was wir mal nicht hoffen wollen.

Antwort #5, 28. Februar 2017 um 20:24 von Chibi-Lina

Nah, is Absicht^^

Antwort #6, 28. Februar 2017 um 20:36 von derschueler

dann ist es wirklich mal ne coole änderung. wie viele pokemon musste ich an der entwicklung hindern, weil die entwicklung bestimmte attacken nicht lernt? endlich hat das ein ende.

Antwort #7, 28. Februar 2017 um 21:40 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)