Pokedex Aktuallisierung? (Pokémon - Mond)

Hi ich wollte mal wissen wie der Pokedex sich in Mond bzw. Sonne erweitert da ich ja die Demo gespielt habe und habe mir dann das spezielle Pokemon Quajutzsu hoch geschickt dieses hat aber keinen Pokedexeintrag und auch das Flammbirex was ich mit Hilfe der Qr.Codes gefunden habe hat keinen bekommen.Das Update für die Editionen ist nur für die Grafik.Ich habe mir das mal mit der Pokemon Bank durchgelesen und da steht etwas das sich der Pokedex erweitert je nachdem mit welcher Edition er verbunden ist ist das nur für den Pokemon Bank Pokedex oder der direkt für das Spiel?Hoffe es ist verständlich.

Frage gestellt am 01. März 2017 um 15:15 von hidan23

3 Antworten

Leider gibts in Sonne & Mond keinen Nationalen Pokedex mehr. Läuft nun alles über die Pokebank.

Antwort #1, 01. März 2017 um 16:16 von SeriousDave

Danke aber das ist ja voll S***** gerade für die die sich nicht die Pokemon Bank holen wollen.

Antwort #2, 01. März 2017 um 16:33 von hidan23

Bin ganz deiner Meinung. Deswegen und all den fehlenden Mega-Steinen hat Gamefreak in meinem Buch derb verkackt.

Antwort #3, 01. März 2017 um 16:53 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)