Ein Hilferuf an alle eingefleischten FF3 Fans (FF 3)

Also ich habe FF3 jetzt schon 2Mal durchgespielt, abba kein einziges Mal mit den zusatzquests weil ich keinen anderen kenne der das Spiel auch hat. Insofern kenne ich mich mit den Mognet nicht gerade weitläufig aus.
1) wenn man jemanden kennt der das spiel auch hat , muss der dann in der nähe sein um die nachricht zu errichen oder geht das auch über internt?
2) wenn es auch über internet geht hat dann jemand lust mit mir "briefe zu schrieben"^^ weil wie schon gesagt ich kennne keinen der das spiel noch hat.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 17:48 von Evangeline

5 Antworten

Ich muss nur noch die Dunkle Wolke besiegen dann bin ich auch fertig

1) Man kann das machen wenn man jemanden in der Nähe hat dann braucht man 2 Karten aber. Oder es geht auch über das Internet.
2)Ich habe das Spiel auch, ich hatte schon lust mit dir "Briefe zu schreiben" aber ich habe leider kein Wifi

aber wenn ich Wifi bald habe dann können wir mal "Briefe schreiben" wenn du magst^^

Antwort #1, 12. August 2008 um 14:22 von Vanessa_Hudgens

ok, was ist eine WIfi? ^^

Antwort #2, 12. August 2008 um 20:04 von Evangeline

WiFi is die internetverbindung mit dem DS.
Darf ich auch mal schreiben, sage dann auch den Freundescode.
PS: mach dir nichts draus(ich meine wegen den Freunden)meine freunde haben auch kein FF3.
Gruss

Antwort #3, 19. August 2008 um 14:44 von jonason

an jonason: ich hoffe meine e-mail hat dich erricht^^

Antwort #4, 21. August 2008 um 20:07 von Evangeline

Ja das hat sie, ich habe eine (kleine)erklärung zurück gesendet:)

Antwort #5, 30. August 2008 um 22:40 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)