keine fragen (Digimon World - Next Order)

bei mir werden keine fragen bei diesem spiel angezeigt nicht mal meine eigenen liegt das nur an mir oder haben andere auch das problem und wie kann man das Problem lösen

Frage gestellt am 05. März 2017 um 08:26 von BigVampire

7 Antworten

Das die Fragen nicht beim jeweiligem Spiel angezeigt werden, ist ein allgemeines Problem.

Antwort #1, 05. März 2017 um 09:03 von tear-grants

kann ich das bei mir beheben oder muss sich spieletipps darum kümmern, wo mann dann ewig warten kann/muss

Antwort #2, 05. März 2017 um 10:29 von BigVampire

Du kannst nix tun und Spieletipps tut nichts.
http://www.spieletipps.de/fragen/1/
Hier werden alle Fragen ganz normal angezeigt.

Antwort #3, 05. März 2017 um 12:28 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Spieletipps könnte durchaus irgendetwas irgendwann mal dagegen tun. Ab dem 3 Januar gab es ja erstmal die Probleme, dass die Fragen bei den Spielen nicht angezeigt werden UND man nicht antworten konnte UND die Fragen nichtmal komplett öffnen konnte UND das man keinen Zugriff auf die Inhalte und Spile von User hatte UND das die Hauptnews als Banner weder angezeigt noch anklickbar waren.
Fragen beantworten und die oben genannten Probleme allgemein (außer das mit den Fragen anzeigen) konnte ich nur beheben, wenn ich den Addblocker abgeschaltet habe, wodurch ich aber die viele Werbung auf der Spieletipps Seite leider ertragen musste. Nun hat aber Spieletipps dies endlich nach langer Zeit behoben, sodass jetzt im Grunde nurnoch das mit den Fragen anzeigen bei den Spielen fehlt. Ob Spieletipps dem bewusst ist (habe sie aber öfters schon darauf angeschrieben) oder etwas dagegen tut steht noch in den Sternen.

Antwort #4, 05. März 2017 um 12:46 von Wowan14

Ist in meinen Augen nicht mal das größte Problem bei ST atm.

Seit gut 2 Monaten werden auch keine Fragen mehr gelöscht, die klar gegen die Regeln verstoßen, wodurch die Qualität der Seite noch stärker leidet.

Habe inzwischen zig Fragen gemeldet, die Inhalte besitzen in Form von
illegal
Kontaktdaten
Offtopic
usw...

Auch per Kontaktformular habe ich mich bereits zu Wort gemeldet.
Bisher tat sich dabei aber 0 -.-

Antwort #5, 05. März 2017 um 13:02 von Lufia18

Ja, ich weiß nicht ob es daran liegt, dass sie Onkel Jo nun verloren haben und somit welche für ihn einspringen mussten? xD oder sie wurden allgemein fauler. wobei es damals auch nicht besser war. Zwar wurden damals offensichtlich gegen Regeln verstoßende Fragen schnell gelöscht, aber manchmal auch nicht trotz Meldung etc. und manchmal traf es die eigenen ohne das es da einen Verstoß gab -.-

Antwort #6, 05. März 2017 um 13:09 von Wowan14

Naja, Onkel Jo ist ja eine ganz andere Baustelle und er ging erst viel später weg, als da Problem mit den nicht gelöschten Regelverstoßenden Fragen angefangen hat^^

Antwort #7, 05. März 2017 um 13:44 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)