Max stats (Digimon World - Next Order)

Ich komme zurzeit einfach nicht mehr weiter.
Meine Digimons sind zu schwach.
Auch wenn ich sie trainiere, sterben sie bevor sie stark werden im Trainingslager...

Mit meinen Megas Imperialdramon Pm und Magnamon bekomme ich einfach zu wenig Punkte...

Bei welchem Mob könnte ich am besten trainieren?
Zurzeit haben meine Digimon 7k Werte.

Hat irgendwer einen Tipp für mich?

Frage gestellt am 06. März 2017 um 05:31 von Tischler2000

3 Antworten

Lass sie sich bei Seraphimon vollfressen. Der hat auch ein Gericht das sehr gute Trainingsboni bringt für drei Trainingseinheiten.
Von Gegnern farmst du nur Geld, keine Stats.

Wenn du Probleme im Kampf hast mit Gegnern die ihre Finisher einsetzen, dann block diese. Jeder Finisher hat ein und den selben Wind-up - eine gelbliche Aura - du musst nur wissen auf wen gezielt wird.
Wenn du nur durch die Story willst ist ExE auch eine gute Möglichkeit.

Und falls du das noch nicht hast, verschaff dir stärkere Attacken.
Du kannst so viele Imperialdramons haben wie du willst, die bringen wenig wenn sie nur Attacken mit 1500 Stärke haben...
Die Attacken die Angriff und Ausdauer stärken sind es auch wert eingesetzt zu werden. Bzw die Item-Äquivalente dazu.

Antwort #1, 06. März 2017 um 17:45 von derschueler

Ich habe unglaubliche Attacken und mir fehlen nur noch wenige Techniken.
Natürlich habe ich starke Attacken drauf wie z . b "Urteil".
Mein Imperialdramon PM hat mitlerweile 9000 ATK und schafft nur 20 DMG mit Urteil.

Was kann ich da bitte schön tun?
Ich nutze bereits Universal Plugin und versuche mich irgendwie noch zu steigern aber ich glaube kaum das ich Belphmon auch mit 9999k Werten besiegen könnte...


Ich hätte im übrigen zwei weitere Fragen ...
Wo kann ich die stärkste heilige Attacke erlernen?

Wenn ich meine Trainingsgeräte ausbaue, sprich mit Veemon. Bleiben die dann permanent?

Antwort #2, 06. März 2017 um 22:51 von Tischler2000

Ich würd lügen würd ich sagen dass ich das Kampfsystem komplett verstehe. Stärke Gegner wie Imperialdramon PM, usw nehmen ab und zu halt einfach mal nur 10 Schaden von non-finishern... kann an temporären Abwehr-buffs liegen oder an typenvorteil.

Die Plug-ins benutz ich persönlich überhaupt nicht, da ich wenn dann nur mit Techniken buffe.
Wobei ich gegen nix im Dimensionsdungeon große Probleme hab. Manche Stats sind gemaxed, manche nicht. KP und MP brauchen bei mir immer bisschen länger, WIS trainier ich erst dann wenn die anderen Stats schön hoch sind. Buffs helfen mir da drin extrem. Doppel-Finisher bei Angriffsbuff zieht gut und gerne mal 50% wenn die Partner stark genug sind (Basepower vom Finisher). Was buffs betrifft... der Maschinen-Buff erhöht so ziemlich alles... hält aber nur wenige Sekunden. Der Feuer und Kampf Buff gefallen mir am besten.
Und wie gesagt. Gegnerische FInisher zu blocken macht dein Leben um einiges einfacher. Sie sind leicht vorherzusehen und dementsprechend leicht zu blocken. Außerdem, ab dem Moment wo du selbst einen Finisher in Auftrag gibst, sprich die 150 bezahlt hast, bist du bis zur Ausführung immun gegen alle Schäden :D
Ne ordentliche ANzahl an Super Heildisks zu haben (die die 20k heilen) is auch ne gute Idee. Schmeiß am besten alles kleinere weg, weil die nix mehr bringen^^

Deine Trainingsgeräte verbesserst du bei Kabuterimon. Veemon verbessert die Halle an sich. Beides ist permanent.

Level 7 Holy hab ich damals im Kampf mit Omegamon Alter-B gelernt ;P
Aber grundsätzlich kannst du alles von allem lernen das die Technik verwendet. --> Imperialdramon PM zum Beispiel

Antwort #3, 07. März 2017 um 18:18 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)