Wie kann man das Bild vergrößern? (Kingdom Hearts HD 2.8)

Hallo,
beim spielen an verschiedenen Fernsehern sehe ich immer einen schwarzen Rand und das nervt beim spielen. Bei den alten teilen konnte man die Größe anpassen. Wie funktioniert das hier ?

Frage gestellt am 06. März 2017 um 13:43 von Qendrim210195

7 Antworten

Kann man nicht in den Einstellungen die Bildschirmposition ändern?

Antwort #1, 06. März 2017 um 18:28 von Wowan14

ne also bei den playstation Einstellungen finde ich nichts. Andere Spiele werden ja normal angezeigt, sogar die Startseite wo man auswählen kann was man bei KH spielt ist kleine als normal, also man sieht den Rand. Auf der ps3 konnte man das glaube ich da direkt ändern.

Antwort #2, 06. März 2017 um 18:35 von Qendrim210195

im Spiel selbst müsste es eigentlich sowas geben

Antwort #3, 06. März 2017 um 18:57 von Wowan14

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.8 schon gesehen?
Ich habe bis jetzt nicht spwas gefunden. Auf der Ps3 ging das halt direkt im Startmenü aber hier leider nicht. Wenn ich die Optionstaste drücke kommt nichts was dazu passt .

Antwort #4, 06. März 2017 um 19:56 von Qendrim210195

Bei manchen hat das Spiel neustarten einfahc gereicht. eventuell kann dein TV die Bildschirmgröße ändern (4:3, 16:9, Scan, Zoom und so sachen) damit könnte es sich höchstens beheben. ander ehatten wohl ähnliche probleme.

Antwort #5, 06. März 2017 um 21:44 von Wowan14

Habe auch öfters das Spiel Neugestartet, die CD rein und raus, ps4 Neu gestartet aber bis jetzt hat leider nichts geholfen und ich finde auch nichts passendes :(.

Antwort #6, 06. März 2017 um 21:48 von Qendrim210195

Hm sorry dann kann ich leider nicht helfen. Bei mir war alles einbahnfrei aber denke das lag an der Möglichkeit die Größe beim TV zu ändern...
allerdings war es nie bei mir das was zu klein nur zu groß höchstens gezoomt

Antwort #7, 06. März 2017 um 21:53 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8

Kingdom Hearts HD 2.8 spieletipps meint: Aufwändig und wunderschön inszenierte Sammlung aus Film, Neuauflage und Tech-Demo. Allerdings recht kurz und nicht besonders einsteigerfreundlich. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.8 (Übersicht)