Skyrim Platin PS4 - Eins mit den Schatten (Trophäe) (Skyrim)

Ich will bei die der Diebesgilde - Geistiges Gift als quest machen.

Aber der Brynjolf gibt mir einfach nicht den quest obwohl ich den Quest schon Laut und deutlich bereits gemacht habe (da war ich ca. Level 10) -.-

Die Diebesgildenausrüstung habe ich natürlich auch schon und ich bin

Nun bin ich bereits über Level 30 und habe mich gefragt wie man weiterkommt bei der Diebesgilde und daher habe ich geschaut ob ich Geistiges Gift im Questlog habe, was nicht der Fall ist.

Daraufhin habe ich mit Brynjolf geredet der nur sagt er hätte wichtigeres zu tun als mit mir zu reden und Maven Schwarz-Dorn im Bienenstich sagt mir auch nichts neues.

Einen alten Spielstand laden wäre nicht so super, da einige Level dazwischen liegen insbesondere einige Stufen an schwerer Rüstung (ca. 50) Schmiedekunst (ca. 40) Zweihändigkeit (ca. 30) usw.

Bei mehreren Google-Suchergebnissen habe ich nur Lösungen für PC (irgendwelche Konsolenbefehle) oder PS3 (dort hat ein Update geholfen, allerdings schon 5 Jahre alt der Beitrag) und was PS4 angeht habe ich nichts sinnvolles gefunden.

Frage gestellt am 11. März 2017 um 14:11 von Xeno206

5 Antworten

Was ich vergessen habe...

Ich habe bereits ein paar Delvin & Vex Nebenaufträge erledigt aber noch nicht alle. Weiß jemand ob dies was damit zu tun hat bzw. o bdas etwas ändert?

Antwort #1, 11. März 2017 um 14:25 von Xeno206

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hi Xeno206

schau mal hier in den link rein vielleicht hilft es dir weiter.

http://www.spieletipps.de/fragen-10694997-skyri...

Antwort #2, 13. März 2017 um 12:09 von Crithitter187

Ist dieser Beitrag hilfreich?

So wie es dort beschrieben ist, müsste man trotzdem erstmal die "normale" Diebesquest Serie durchspielen und direkt nach demQuest: Laut und Deutlich sollte die Quest Geistiges Gift kommen.

Siehe hier:
http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

Ich werde erstmal ein paar andere Trophäen machen und schauen ob noch jemand ein paar Ideen hat. Wäre ärgerlich wenn ich die ganzen Vex und Delvin Quests erledige und es trotzdem nicht weitergeht :)

Antwort #3, 13. März 2017 um 12:33 von Xeno206

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hast du den schuldschein genommen?

Antwort #4, 17. März 2017 um 20:55 von goodstone

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Korriegiere! Du hast die quest noch gar nicht, sry.

Antwort #5, 17. März 2017 um 20:57 von goodstone

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Street Fighter 5: Zum Geburtstag gibt es etwas gratis

Im August feiert die "Street Fighter"-Reihe von Capcom ihren 30. Geburtstag und das lässt sich das Unternehmen nat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)