Wie gelange ich zum "letzten" Schaltkasten in der Innenstadt? (Mafia 3)

Guten Abend zusammen!

Also diese Schaltkästen machen mich manchmal schier wahnsinnig.
Gut, okay... Ich war auch lange Zeit so schlau, und habe nicht gecheckt, dass man gegen einen Gefallen von Burke unbehelligt durch die Polizeireviere spazieren kann.
Aber ein Schaltkasten macht mir noch immer Probleme. Und zwar ist der im Süden der Innenstadt. In, oder unter einem Gebäude, dass eine Oper, oder eine Messehalle sein könnte. Das Ganze ist auch nah am Wasser. Würde man von dort aus ins Gewässer springen, und auf die andere Seite schwimmen, wäre man fast auf gleicher Höhe wie Vitos Büro.

Ich hoffe die Beschreibung hilft euch - und ihr wisst welchen Schaltkasten ich meine... :)

Beste Grüße!

Frage gestellt am 12. März 2017 um 23:29 von bolan

keine Antworten

Dieses Video zu Mafia 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 3

Mafia 3

Mafia 3 spieletipps meint: Nicht der erwartete Meilenstein, sondern ein durchschnittliches Spiel mit Höhen und Tiefen, dem im Gegensatz zu seinen Vorgängern das Zeug zum Klassiker fehlt. Artikel lesen
74
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 3 (Übersicht)