Hey leute Rüstunf (Skyrim)

Ich bin jetzt lvl 17 und hab nur igend son müll alls rüsi und werde von allen gekillt bin hauptsächlich magier ein bischen hilfe diesbezüglich wäre nerr

Frage gestellt am 14. März 2017 um 18:40 von Camper2321

11 Antworten

Stell auf Novice, skill dich in Schmieden und alles is ez.

Antwort #1, 14. März 2017 um 19:33 von derschueler

Du bist ein Magier. MAGIER! Du bist die Art von Charakter den eine Ork nur blöd angucken muss, und du fällst um. Entweder die Investierst ein paar Skillpoints in Schmieden und Leichte Rüstung, oder machst deinen Magier zum Battlemage und rennst nur noch mit ner Heavy Armor und nem Staff durch Himmelsrand.

Antwort #2, 15. März 2017 um 15:00 von Abgallus

XD ja ich weis das mit dem anschauen und umfallen aber ich mach irgendwie kaum dmg und magicka geht voll schnell verloren

Antwort #3, 15. März 2017 um 17:36 von Camper2321

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wer spielt denn nen Mage auch bitte mit Magicka.
Verzauberung auf 100 und dann die Magicka-Kosten auf 0 setzen...

Btw sagt niemand du musst als Magier mit leichter oder keiner Rüstung rumlaufen. Machs dir nicht schwerer als nötig, Magie ist an und für sich recht underpowered was offensivzauber angeht.

Antwort #4, 16. März 2017 um 14:09 von derschueler

Magicka-kosten auf 0 setzten is cheaten und ich will ohne cheats spielen :D
Aber danke für die antworten ^^

Antwort #5, 16. März 2017 um 16:33 von Camper2321

Glaub hier is nicht ganz klar was Cheats sind.
Etwas das dir das Spiel von sich aus ermöglicht ist Teil des Spiels. Es ist "cheap", ja. Aber das ist vernachlässigbar in nem Spiel wo das Kampfsystem nix mit Können zu tun hat. Außerdem sind Zauber wie schon gesagt so dermaßen underpowerd bei höherleveligen Gegnern, dass das so einiges rechtfertigen würde...
...und es macht Spaß wie ein verrückter Feuerbälle zu spammen...

Aber spiel wie du es für richtig hältst^^ Das hab ich hier auch früher schon immer gepredigt und wenn du Bock drauf hast nen richtig klassischen Magier zu spielen, dann bin ich der letzte der dir da reinquatscht ;D

Antwort #6, 16. März 2017 um 21:01 von derschueler

Was mit deinem eigentlichen Problem noch helfen könnte ist ein Begleiter.
Magier allein is immer bisschen suboptimal. Pass dann nur auf, dass du deinen Partner nicht versehentlich umbringst. Friendly Fire ist Todesursache #1 unter Skyrim-Begleitern.

Antwort #7, 16. März 2017 um 21:03 von derschueler

Jo danke das mit der magie stimmt schon und mit dem magicka ding habs ausprobiert aber ich fühle mich dan immer so falsch xD

Antwort #8, 16. März 2017 um 21:04 von Camper2321

Ich verliere meine begleitung immer xD
Kann man skill punkte wieder weg nehmen allso so bei den leichte rüstung etc.

Antwort #9, 16. März 2017 um 21:10 von Camper2321

Bring ihn auf 100 und mach ihn legendär. Das setzt den skill auf 15 zurück und gibt dir alle Skillpunkte zurück.

Antwort #10, 16. März 2017 um 22:15 von derschueler

Solltest du den Dragonborn DLC haben kannst du die hauptquest von diesem beenden und am ende zu kosten einer Drachenseele alle Skillpoints von einem Skilltree wieder rückgängig machen. Im Laufe des DLCs kannst du auch eine Kraft bekommen welche verhindert, dass du deinen Verbündeten Schaden machst. Sehr nützlich für Magier.

Eine alternative zu schwerer Rüstung wären Zauber wie Eichenhaut/Steinhaut/usw. aus dem veränderungs Tree. Diese erhöhen deine Rüstung. Solltest du dich dazu entscheiden, entfehle ich ohne Rüstung zu kämpfen. Du kanns Skillen, dass diese Zauber effektiver werden, wenn du keine Rüstung trägst was weniger lange dauert, als Schmieden und Verzauberung zu Leveln. Und weniger Skillpoints benötigt. Achte auch auf dein positioning, wenn dir Gegner zu nahe kommen, renn lieber weg als ihnen noch ein paar hits zu geben. Du läufst Schnell als die meisten Gegner und brauchst als Magier deine Ausdauer eigenlich für nichts anderes. Eiszauber können dabei helfen.

Follower sind wie jemand anderes bereits gesagt hat auch eine gute Hilfe. Beschworene Helfer tuns auch, allerdings meistens nicht so lange.

Du solltest dich auf jeden fall zur magiergilde begeben. Dort gibt es (bei entsprechend hohem level) bessere Zauber als bei den Hofzauberern.

Bei dem Problem mit magika hilft eine Kapuze. Diese geben magika. Auch Roben können helfen, da diese die magika regeneration erhöhen und/oder dir protzentual manakosten erstatten (in einer Magierklasse). Ansonsten einfach Verzauberung powerleveln und besagte Manaerstattung auf vier verschiedene Gegenstände setzen und Schwartze Seelensteine benutzen. Fürt zu (jeweils 25%) 100% sänkung der Magika kosten in 2 Magierklassen. Ansonsten einfach Magika skillen.

Antwort #11, 16. Mai 2017 um 14:16 von michimichael

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)