Ich bekomme es nicht gepatched (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo meine kleinen Freunde, ich bin GMSryBut. :3

Mein Problem ist wie im Titel erkennbar, die Tatsache das ich SWBF2 nicht gepatcht bekomme. Zumindest nicht ganz.
Es zum starten zu kriegen war wegen DirectX doch schon eine kleine Kunst doch über den Pfad:
Lucas Arts -> SWBF2 -> Game Data -> Battlefront II
habe ich es geschafft, das Spiel ans laufen zu bekommen. Irgendwann habe ich gesehen das es verschiedene Patches gibt und nach einer gewissen "zeit" habe ich es geschafft, den 1.1 Patch erfolgreich zum funktionieren zu bekommen.
Allerdings hab ich schon diverse Maps, Kampagnen und "Bonis" bei späteren Patches gesehen, weßhalb ich mir gerne auch die unofficial 1.2 und 1.3 Patches installieren würde.
Allerdings schaffe ich es nicht, es so zu installieren, dass Ingame oben Rechts die Zahl auf "1.2" oder "1.3" steigt.
Hat da irgendwer Tipps was ich so als typisch Casual falsch mache bzw wo ihr wisst wo die "richtigen" Patches sind die auch 100% funktionieren. Es würde mich sehr freuen.

MfG
Eure SryBut :)

Frage gestellt am 15. März 2017 um 15:24 von GMSryBut

1 Antwort

Falls dir das noch hilft drei Monate später:

Die Patches 1.2 und 1.3 sind inoffizielle Patches, welche die Versionsanzeige oben rechts nicht verändern. Deswegen beinhalten sie auch nicht den 1.1 Patch und der 1.3 Patch auch nicht den 1.2 Patch.
Um zu sehen ob der 1.3 Patch installiert ist wähle bei Soforteinsatz eine Original-Map wie Coruscant aus, dann steht links unten unterhalb der Buttons in oranger Schrift "Original Star Wars Battlefront II Map". Das ist Feature vom 1.3 Patch, weißt also darauf hin dass der 1.3 Patch installiert ist.

Ich würde dir empfehlen den 1.1. Patch von hier zu installieren: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Falls du Probleme davor hattest, dass du nach der Installation des 1.1 Patches das Spiel nicht starten konntest weil du ständig nach der CD gefragt wurdest, mit dieser Version funktioniert es.
Und dann den 1.3 Patch hinterher: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Der 1.2 Patch ist eigentlich unnötig.

Antwort #1, 28. Juni 2017 um 14:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)