LAN Multiplayer (LS 17)

Mein Freund und ich haben uns LS 17 gekauft und wollten es gleich bei mir zuhause im Lan spielen.
Wenn der eine dem anderen beitreten will oder umgekehrt kommt die Fehlermeldung:"Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden".
Wir sind beide im selben WLAN und haben eine Internetverbindung.
Wir haben beide unsere Firewall ausgeschaltet, aber nichts hilft und ich habe keine Ideen mehr was ich noch probieren soll.
Hat jemand eine Idee was das Problem ist?

Frage gestellt am 16. März 2017 um 06:55 von email555

1 Antwort

Hallo,
Die Fehlermeldung " Es konnte keine Verbindung zum Multiplayerspiel hergestellt werden. ", bedeutet das die Verbindung von deinem Freund oder von dir zu schwach ist, und für den Server auf dem du spielen willst nicht ausreicht. Um diesen Fehler zu beheben, musst du zusehen, das du entweder deine Internetleistung vergrößerst, oder das der Server auf dem du spielen möchtest, eine kleinere Internetanbindung verwendet. Sollte der Fehler danach immernoch auftreten, würde ich dir empfehlen, das du Astragon oder Giants fragst. Die können dir bei solchen Problemem helfen.

Mfg: LS17-Spieler

Antwort #1, 10. Juli 2017 um 18:17 von LS17-Spieler

Dieses Video zu LS 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 17

LS 17

Landwirtschafts-Simulator 17 spieletipps meint: Das bäuerliche Rundum-Paket: Feldarbeit, Viehzucht und Forstwirtschaft bringen viel Spielspaß und Abwechslung. Doch insgesamt wenig Neuerungen. Artikel lesen
78
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LS 17 (Übersicht)