Shivas Kind und noch ein paar Fragen (World of Final Fantasy)

Ich habe zurzeit die Kinderversionen von Fenrir und Ramuh, nur wo bekomme ich bitte die von Shiva?
-------------------------------------------------------
Es gibt ja entweder von den 3 Bestias die 3 Kinder und deren 3 weiteren Metamorphosen oder man kann auch die 3 direkt beim Kolosseum fangen, hat man da Vor- und NAchteile, welche der beiden Varianten nimmt? Also Kinderversion + 3 Entwicklungen gegen zb Ramuh mit Stern.
----------------------------------------------------
Gibt es sowas wie die besten Mirages?
--------------------------------------------------
Bin gerade an der Stelle, nachdem das Mädchen das Ende verneint und man Tamas L-Form sieht. Dauert es noch lange, damit ich Tama wieder zurück in die Gruppe bekomme und es seine weitere Form bekommt?
-----------------------------------------------
Bisher habe ich jeden Kampf leicht gewonnen, aber gegen diese Power Rangers Version von der stärksten Maschina ziehe ich klar den kürzeren. Gibt es da einen guten Tipp oder Trick den ihr mir dafür geben könnt? Bin Level 60.

Frage gestellt am 16. März 2017 um 20:28 von Yamata_no_orochi

1 Antwort

1. alle anfangsversionen der drei hauptplejaden gibt es in der Höhle in der man sie alle drei das erste mal traff, dort wo ein felsen zerstört werden muss und mann mit der aktionsfähigkeit flattern rüber kommt tauchen alle drei recht selten in dem gebiet dahinter auf.
2. miragen mit einem weißen stern im namen sind hauptfiguren und können somit nicht benannt werden und haben soweit ich weiß nur ihr eigenes Miraboard was ihre entwicklung von der vielfalt einschränkt. das wird aber meine ich durch einen stärkeren attributzuwachs durch level ups ausgeglichen.
3. nein gibt es nicht. es gibt welche die sind tendenziel besser als andere aber es hängt auch davon ab was man in seinem stapel braucht.
4. nein, das ist eher ein kürzerer abschnitt der noch fehlt.
5. atacken sind meist dunkel-basierter schaden, eine hohe resistenz gegen dunkel könnte hilfreich sein. eine gute handvoll final-elixire, mega-phoenix etc im gepäck schadet meist auch nicht.

Antwort #1, 09. Mai 2017 um 21:32 von Kryos

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)