Habe Mods installiert, jedoch ist meine Standard Kleidung weg (Sims 3)

Hey brauche dringend eure Hilfe. Habe mir Mods installiert um neue Frisuren und Kleidung zu bekommen. Hat alles gut geklappt, jedoch ist meine Standard Kleidung weg, die man beim Basic Spiel hat. Die Kleidung und Frisuren von den Erweiterungspacks sind aber noch da. Kann mir jemand Helfen, oder kennt irgendjemand auch das Problem? Kann man den Bug weg bekommen, ohne dass ich die Mods löschen muss?

Frage gestellt am 18. März 2017 um 21:28 von dolly-101

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)