Questgeber auf einen Hochhaus ? (Nier - Automata)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit einen Questgeber der in der Ruienenstadt auf einen Hochhaus steht , da ich nicht weis wie ich diesen erreichen soll.
ich habe Probiert von nah gelegenen Häusern raufzuspringen dieses klappte aber nicht. gibt es da einen Trik bei ?

Herzlichen dank schonmal
gruß Thorben1976

Frage gestellt am 21. März 2017 um 17:38 von Thorben76

3 Antworten

also ich bin mir gerade nicht zu 100% sicher welche quest du meinst, aber ganz in der nähe der quest ist ein speicherpunkt, richtig? gleich ums eck steht ein (schul?)bus, über diesen bus kannst du auf das gebäude, dann aufs linke gebäude hoch. dort gibts dann noch ne kleine erhöhung, von da aus solltest du es hinbekommen. falls dir der text hier nicht weiterhilft meld dich bei mir und ich schick dir ein paar fotos ^^
mfg

Antwort #1, 21. März 2017 um 18:36 von NoobNation

Hallo Leute,
erstens möchte ich hier klar stellen das es offensichtlich war das man von einen Nebengebäude rüber springen muß , Problem war nur das die Springe und das gleiten zu kurz waren um rüberzukommen, meine Lösung war , versuchen rüberzuspringen und in der luft dann mit quadrat-Taste combus machen das gibt einen die cm die einen gefehlt haben.
Gruß Thorben

Antwort #2, 23. März 2017 um 19:36 von Thorben76

Ich glaube du meinst den Kampfmeister, ich selbst habe es mit Rüberspringen vom Gebäude gegenüber Geschäft (das mit der Kiste aufem Dach die mit Kontainern umringt ist).Wen das nicht geht Dan must du dich mit Hilfe dieses Luftbust razfschläudern (wen sich 2B am Pod festhält sich Dreht und eine weite Distanz in der Luft zurück legt) gerade keine Ahnung wie das am Controller geht :).Auf der Tastatur aber mit Spacetaste Taste 3 mal und beim 3 mal dabei die umschalttaste also doppeltsprung Dan nochmal sprungtaste mit der umschalttaste. Hoffe konnte Helfen :)

Antwort #3, 21. Mai 2017 um 08:55 von Mcttt

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Letzte Fragen zu Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)