Solo play Klasse (Blade and Soul)

Hallo leutz
Ich habe zu diesem thema schon gegooglet nur bis jetzt keine passende antwort gefunden und deswegen wollte ich jetzt hier diese frage stellen
Mit welche klasse kann man gut nach 2jahren pause wd einsteigen?
Ich spiele zum großteil solo und wenn ich in ein verlies muss will ich meine grp gut unterstützen können

Ich habe auch einige klassen getestet die mir gefallen könnten und die klassen die mir gefallen hatten waren blademaster (weil der sowie ein krieger ist), bladedancer (weil es ne schnelle klasse ist und viel auf schaden geht), berserker (wegen den vielen aoe skills) und nachtklinge (weil der sowie ein ninja ist der trotz kurzen stealth zeit doch noch durch die vielen skills perma stealth machen kann)
Die nachtklinge werde ich aber erst später spielen auch wenn ich die dringend machen möchte aber ich will erst mal erfarungen sammeln damit ich weiß wie das spiel später wird und wie die gegnger in späteren gebieten sind

Auch wenn alle klassen die gleiche story haben möchte ich beim ersten mal durch spielen von der story eine klasse die eher dazu passt und das währe der blademaster, bladedancer (von der rasse eher nicht aber durch die schwertkunst schon) und zum teil die nachtklinge (weil es in einem asiatischen land spielt)

Mfg MrXarrix

Frage gestellt am 23. März 2017 um 02:26 von MrXarrix

2 Antworten

Hi
Theoretisch kannst du mit jeder Klasse die Hauptgeschochte ohne Probleme durchspielen.
Aber jede Klasse hat ihre vor und Nachteile bei bestimmten Bossen.
Es hat eher was mit den Skills zutun wie du sie skillst.
Der Bm (Blademaster) ist schon recht gut für Anfänger da er gut blocken kann und standart eine gute Verteidigung besitzt aber nicht den optimalen schaden aus teilt.
Der Bd (Bladedancer) ist wie du geschrieben hast ziemlich fix und flexibel.
Im Gegensatz zum Bm macht er mehr schaden aber ihm fehlt natürlich die gewisse verteidigung die aber durch viele Resistenz skills wieder ausgeglichen wird :)

Im Endeffekt sind alle Klassen gleich gut sie variieren nur nachdem wie und wo man die skillpunkte gesetzt hat. Man kann theoretisch mit jeder Klasse super im Alleingang das meiste im Pve legen solange man die Klasse auch spielen kann ;)
Ab lvl 20 sind heldenhafte Verliese (Lila) solo nicht machbar da es schon lange die hongmoon Waffen nicht mehr gibt erst mit lvl 45.
Mein Rat ist es einen Klan zu suchen der Nett und auch hilfsbereit ist ;)
MFG Mazu

Antwort #1, 27. März 2017 um 08:08 von Mazukito

Dieses Video zu Blade and Soul schon gesehen?
Konnte die antwort erst jetzt lesen da ich die ganze zeit internet probleme hatte

Mir ist schon klar das man mit jeder klasse die alles solo gut durchkommt nur sind einige für ein unerfahrenen spieler nicht gut wie z.b. die klassen nachtklinge und kung fu meister

Mir ist theoretisch egal mit welcher klasse ich spiele beim ersten mal die story zu spielen bei so einem guten spiel möchte ich ne passende klasse haben die in einem asia style reinpasst, und das ist halt der bm, bd und nachtklinge

Nebenbei ist mir wieder aufgefallen das ich meist mit schwierigen klassen immer am besten zurecht komme als ich die nachtklinge ausprobiert hatte

Nur ich glaube für ein unerfahrenen ist eine singel target klasse nicht geeignet wenn man noch keine klasse auf lvl 50 hatt

Antwort #2, 29. März 2017 um 22:44 von MrXarrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blade & Soul

Letzte Fragen zu Blade and Soul

Blade and Soul

Blade & Soul spieletipps meint: Erfrischend dynamisches Online-Rollenspiel in einer wunderschön gestalteten asiatischen "Kung-Fu"-Welt. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blade and Soul (Übersicht)