Altes Schlumpfdort wieder laden im Ios (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
ich ab da ein Problem mit der wiederhertellung von meinem alten Schlumpfdorf. Ich habe mein Schlumfdorf gelöscht (die Werbung hat mich genervt), da diese jetzt wieder weg ist, würde ich auch gerne wieder spielen. Also hab ich das Spiel gestern wieder im AppStore runtergeladen. Beim start wurde ich dann immer gefragt, mit welchen Dorf ich spielen möchte, allerdings kam es diesmal nicht. Dann bin ich auf die Suche im Internet gewesen und habe bereits schon verschiedene Sache ausprobiert. wie z.B Game Center ab und wieder angemeldet, handy am Pc angesteckt, auf Papa schlumpf 16 mal getippt, aber hier wurde mir immer nur das aktuelle Dorf angezeigt, das auf Level 2. Hat jemand zufällig noch irgendeine idee? Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :) Liebe Grüße

Frage gestellt am 25. März 2017 um 13:13 von Liselotte2017

1 Antwort

Hast du einen Schlumpf-Nachbarn im GC, der nachsehen kann, ob dein Dorf dort online ist? Oft hilft es, das Dorf mit Wegwischen ganz zu schließen, damit beim Start das GC-Dorf angeboten wird. Manchmal muss man das mehrmals wiederholen.

Antwort #1, 20. April 2017 um 15:00 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)