Hilfe bei Quest Yorha-Verräter und Mmils Erinnerung (Nier - Automata)

Hallo Leute,
ich möchte gerne eure Hilfe bei Folgenden Quest haben weil ich einfach nicht weis wie die weitergehen sollen.

1) Yorha-Verräter
Suche nach 8B,22B,64B die soll die 3 Antriden suchen es gab auch einen Kampf allerdings haben sie sich dann zurück gezogen.
Der Kampf war da wo führer die Flugeinheiten gestanden haben.
Kann mir jemand helfen ?

2) Emils Erinnerungen
Auf der Suche nach der Blume Monträne in der Wüste
ich finde die Montäne einfach nicht in der wüste der Zielpunkt ist in einer Sackgasse und die habe ich abgesucht, höhere Punke erreiche ich auch nicht. Hilfe ?

3) Eine Frage aus Intresse ich habe die Riesige Maschine ( Maschinensprüfung 2 Engels oder so repaiert aber der auftrag ist noch nicht zuende da steht immer noch er freud sich auf Gespräche ! kommt da noch was der warum ist die Quest noch nicht Zu ende ?

wäre toll wenn mir jemand helfen kann ?
Gruß Thorben 1976

Frage gestellt am 26. März 2017 um 21:31 von Thorben76

1 Antwort

hallo thorben1976

1) nachdem ersten kampf mit den verrätern musst du zu engels gehen und auf seine plattform ganz oben gelangen, einfach den weg an seinem körper benutzen, falls sie nicht da oben sind, dann bleibt nur noch die alte fabrik als versteck, einfach auf die zerstörte autobahn (?) und am an deren ende rechts in die kleine gasse zwischen autobahn und zaun

2) vom punkt Wüste: Lager (oder so ähnlich) gerade aus in die wüste und immer rechts halten, dort siehst du eine klippe auf der karte, diese kannst du runtergehen und in eine höhle rein, gerade aus dann links abbiegen. an dem punk an dem das licht so komisch auf den boden scheint nach unten gehen, gerade aus bis zum ende (hier stehen 2 schatzkisten) dann links den hügel rauf, dann weiter bis du zu ner plattform kommst auf die du springen musst, von hier aus noch einmal springen und du bist da :)

3) komm einfach später nochmal zu ihm und rede mit ihm, die quest ist meines wissens noch nicht ganz fertig, fehlt aber nicht mehr viel

mfg

Antwort #1, 27. März 2017 um 12:14 von NoobNation

Dieses Video zu Nier - Automata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nier - Automata

Letzte Fragen zu Nier - Automata

Nier - Automata

Nier - Automata spieletipps meint: Spielerisch überzeugendes Action-Rollenspiel-Spektakel, das mit fantastischer Musik und einer exzellenten Geschichte lange im Gedächtnis bleiben wird. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nier - Automata (Übersicht)