Warum verschwindet das Geld im Büro? (GTA 5)

Hallo zusammen,
ich habe mir vor geraumer Zeit ein Büro in GTA Online gekauft, jedoch habe ich erst jetzt Interesse an den Spezialfracht-Missionen bekommen. Dabei viel mir auf, dass in meinem Büro kleine Geldberge auftauchten. Diese Geldberge verschwanden jedoch wieder, als ich mein hart erarbeitetes Geld in ein neues Fahrzeug investierte und nur noch 23.000 GTA Dollar auf meinem Konto hatte. Mehrere YouTuber sagen, je höher der Gesamtverdienst desto mehr Geld taucht im Büro auf. Mittlerweile habe ich mit meinen Lagerhaus einen Gesamtverdienst von 2 Millionen GTA-Dollar erreicht. Wieso verschwindet mein Geld also? Soweit ich weiß zeigt der Tresor den aktuellen Kontostand an, falls man ihn besitzt. Ich habe jedoch keinen, da mir diese Investition sinnlos erscheint. Könnte das vielleicht der Grund sein, warum mein Geld verschwindet? Es sieht nämlich so aus, als ob mein Kontostand sich auf die Menge des Geldes, welches in meinem Büro auftaucht, auswirkt.
Brauche ich nun einen Tresor, um dem vorzubeugen? Oder ist das einfach ein Fehler, der noch nicht ausgebessert wurde?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Danke im voraus! ;)

Frage gestellt am 27. März 2017 um 00:22 von Jupiter16a

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)