Modspell-Castprobleme. Wie soll ich das beheben ? (Skyrim)

Hallo Skyrim Community. Ich hab mir vor einiger Zeit den Mod hier runtergeladen : http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/37440/?

Damals hat alles super funktioniert. Als ich dann gestern neu angefangen habe konnte ich einige Zauber nicht mit der rechten Hand casten. Zauber wie z.B. Bound Flame Sword funktionieren nicht mehr mit rechts, allerdings funktioniert Blood Bullet. Dies sind nur ein par Beispiele. Die normalen beschworenen waffen gehen alle auch mit rechts. Als ich den Mod damals runtergeladen habe konnte ich alle Zauber auch mit rechts casten. Wie soll ich das beheben bzw. Warum geht das jetzt nicht mehr ? Was kann ich tun ?

Falls es hilft: wann immer ich ein neues Spiel starte kommt n Fenster da steht Look up failed und darunter sind 2 Mögliche Antworten oder so wo aber nichts steht.

Thx im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2017 um 14:27 von spyro09

1 Antwort

Kurzer Nachtrag: Ich spiele mit nem Ps3 Controller am Rechner. Die Taste klemmt nicht und auch ohne Controller kann ich manche Zauber nicht mit rechts casten. Allerdings habe ich in der 3rd person gesehen. dass mein Charakter so zuckungen kriegt. es sieht aus als würde die Castanimation beginnen, aber dann bricht er sie ab. Hoffentlich war das hilfreich.

Antwort #1, 27. März 2017 um 14:40 von spyro09

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)