mass effect andromeda rätselhafter glyphenrätsel gefunden (elaaden,ermatten) (Mass Effect - Andromeda)

hallo ja hab ein riesen problem,ich suche seit 2 std im verzweiflungsmodus im netz nach einem lösungsbild vom oben genannten glyphenrätsel. ich hab schon überall gesucht,hier,im giga,und auch woanders aber ich finde einfach nichts davon. zum einen hab ich keinen nerv für solche art von rätseln,und zum anderen hab ich keine lust mich mit sowas nervigem abzumühen. den seltensten item im spiel also den relikt-dechiffrierungsschlüssel kann ich nicht einsetzen weil es nicht geht,habe momentan 4 stück davon,daran liegt es also nicht,es ist auch kein bug oder sonstwas,es geht mir nur darum das es für diese glyphen keine lösungsbilder gibt. habe alles an lösungsbildern mit meinem derzeitigen problem abgeglichen und keines davon passt. in der mitte ist blaulich ein kreuz abgebildet,wie das schweizer wappen,ganz links oben gibts ne (rot) glyphe ähnlich wie ein "y" zwei blöcke weiter rechts ist ein weiteres,links mit drei punkten und einem ">" bissel diagonal,nochmal zwei weiter,ganz rechts oben ein punkt,die mitte sieht aus wie ein umgedrehter diagonal "L" unten ein kleiner block,ganz unten zwei links ist noch einer,auch rot,aber schwer zu beschreiben,und zwei blöcke weiter links gibts noch einen...ich probier schon seit stunden dumm-rum aber ich kapiers einfach nicht...ich hasse rätsel die nicht ordentlich erklärt wurden,nicht jeder kennt "sudoku" weiste...irgendjemand in diesem universum der mir helfen kann/könnte bitte?^^

Frage gestellt am 01. April 2017 um 09:08 von Shika-der-Radonist

1 Antwort

Sudoku ist das ZaubererWort. In jedem Quadrat und jeder Reihe darf jede glyphe nur einmal auftauchen. Die glyphen mußt du aber erst auf EOS finden und einscannen

Antwort #1, 14. Juli 2017 um 20:33 von 3ndz3it

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Letzte Fragen zu Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)