Geheime nicht begehbare Höhlen in FFXV an verschiedensten Orten? Nicht die Schatten-Dungeons! (Final Fantasy 15)

N'abend!

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass sich die Musik in bestimmten Arealen des Spiels ändert, der Titel des Soundtracks heißt Lurking Danger, falls jemand nochmal auf YT reinhören möchte.
Ich habe die Gegenden dann genauer erkundigt, und nun bei zwei Gebiten festgestellt, dass in der Nähe "Risse" in Felsen sind bzw. es sieht beinahe wie ein Höhleneingang aus.
Einer dieser Eingänge ist in der Nähe von dem Fundort des ersten Kristalls für Dino (dort, wo auch der Greif schlief). Sobald dieser weggeflogen ist, kann man weiter nach hinten gehen und relativ am Ende der Ebene auf der rechten Seite ist eine Felswand mit einem Riss/Eingang.
Ein weiter Ort ist in der Nähe der Autobahn zwischen dem Parkplatz Tohlens-Basis und dem Eingang der Tohlens-Basis bzw. Parkplatz Coernix-Umgehungsstraße.
Wenn ihr bei dem Tohlens-Parkplatz aussteigt und Richtung Basis-Eingang geht müsst ihr euch links an der Leitplanke halten (aber nicht abbiegen) bis ihr neben der Straße einen Zaun seht. Folgt diesem bis sich die Musik ändert dann solltet ihr einen sehr großen Felsen mit einem Riss/Eingang sehen. Auch in diesem kann man nicht hinein.

Ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass das ein Zufall ist. Was könnte das sein? Wird das durch spätere Updates noch aufgeklärt oder so? Oder wurde das ins Game eingebaut und durch Zeitmangel nicht weiter ausgearbeitet?
Bin auf eure Meinungen gespannt!

LG, Noxcean

Frage gestellt am 04. April 2017 um 00:20 von Noxcean

1 Antwort

das sind Geheime Dungeons wie hier beschrieben http://www.spieletipps.de/tipps-51577-final-fan... ich weiß auch noch nicht wie man diese öffnet, da ich iwie den Regalia F nicht bekomme, obwohl ich das game schon 2x durch habe und auch alle 3 Teile für das Auto besitze. Bin vor dem endkampf mit Ardyn jetzt beim 2ten mal und habe das spiel neu geladen aber selbst dann nicht möglich.

Antwort #1, 18. Juni 2017 um 18:37 von Infernoalex

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)