Vasallen: Gefährten oder doch Fürsten? (Mount & Blade - Warband)

Hi :),
(Kurze Informationen:
?Ich spiele gerade auf einem "Cheat-Spielstand"
?Ich hab 2 Burgen (+das dazugehörige Dorf)
?Bin mit Rhodoks im Krieg)

Meine Frage:
Ich habe hab ja jetzt 2 Burgen mit dem jeweils dazugehören Dorf und würde jetzt gerne eine Stadt einnehmen. Da die Städte aber immer so ca 350 Mann Garnison haben (+ meistens noch ein Par Fürsten mit ihrer Armee) denke ich nicht, dass ich sie alleine mit meinen 100 Mann einnehmen kann (Ich hab zwar schon öfter mit 80-90 Mann gegen eine Armee aus 4 Fürsten mit insgesamt 200 Mann auf einem offenen Feld ohne größere Verluste gewonnen, aber ich weis nicht, ob ich auch 400 Mann bei einer Belagerung schaffe). Deshalb möchte ich mein eines Dorf und etw eine Burg als lehen geben und so Vasallen bekommen, damit ich nicht alleine kämpfen muss. Ich hab aber gelesen, dass Gefährten oft nur mit einer 50 Mann Armee rumlaufen und so quasi nutzlos und einfach nur ein leichtes Opfer sind! Aber Fürsten kommen gerade auch nicht zu mir und es lässt sich auch keiner überreden. Deshalb will ich euch fragen: soll ich Gefährten als Vasallen nehmen? Oder soll ich vorher einfach die Anführerschaft auf das Maximum bei denen cheaten? Oder halt auf Fürsten warten? Und weiß einer vllt noch einen Weg, wie man Fürsten leichter abwerben kann? (Man muss ja mit denen privat sprechen, aber viele wollen das nicht. Wieso? Muss ich bei denen ein gutes Ansehen haben?)
Sry wegen dem langen Text xD.
Schonmal Danke im Voraus! :)

Lg Justin

Frage gestellt am 08. April 2017 um 01:02 von JustinForFunLP

keine Antworten

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)