Flackern, Spracheinstellung (Chaos auf Deponia)

Hi Leute. Kann mir hier jemand helfen.

Bei mir flackern die Umgebungen, Je mehr auf dem Bild passiert desto schlimmer. dies passiert nur beim Vollbild. Im Festermodus flackert es nicht. Das war beim ersten Teil auch so. Nicht von Anfang an, da war auch im Vollbild alles i.O.

Ich kann mich erinnern das der Bildschirm meines PCs kurz schwarz wurde als ich normal surfte. Danach funktionierte der Sound nicht mehr. Dies konnte ich beheben indem ich meine Anlage manuell wieder auswählte (über Lautstärke Symbol unten rechts) die meine einzige Option für Sound darstellt. Seitdem flackert das Bild. könnte sich noch mehr umgestellt haben. Kann man das zurücksetzen ohne das ich meine Daten verliere.

Was mir bei der Installation beider Teile auffiel war das während der Installation folgendes passierte. Erst öffnet sich ein Fenster wo etwas läd danach erscheint ein Fenster mit der Überschrift "Microsoft.NET Framework 4-Setup" In dem Fenster steht "Die Installation wird aus folgenden Gründen nicht ausgeführt: Details: Diese oder eine höhere Version von .NET Framework 4 wurde bereits auf diesem Computer installiert"
Kurz danach füllt sich der Ladebalken der "Deponia"-Installation sehr schnell und es heißt, dass sie abgeschlossen ist. Was muss ich tun damit das nicht kommt und ich es richtig installieren kann.

Oder sind die Spiele technisch zu alt. kann ja nicht

Mein PC ist neu und läuft mit Windows 10.

Außerdem ist mir aufgefallen das Teil 2 nicht komplett auf Deutsch gestellt ist. Sprache und Untertitel ja aber im Video eins wo die Vorgeschichte erklärt wird sind die texte die dort erscheinen(Organon, Goal, Cletus, Rufus) nicht auf deutsch sondern auf russisch oder so. Dachte erst, das dies Absicht ist aber bei Gronkh war dies nicht so. auch beim Deponia schriftzug beim zweiten Video.
Was ist da nur falsch gelaufen.

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 08. April 2017 um 12:37 von IchigoKurosaki90

keine Antworten

Dieses Video zu Chaos auf Deponia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia

Chaos auf Deponia spieletipps meint: Ein erstklassiges Adventure voll schwarzem Humor und anspruchsvollen Rätseln. Die tollen Sprecher runden das Ganze ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chaos auf Deponia (Übersicht)