Nicht öffnen! (Yo-Kai Watch 2)

Also,
Ich war heute auf dem Weg zum Verfallenen Anwesen (nachts) da spricht mich so ein Typ an und gibt mir ein rotes Kästchen, dabei sagt er, dass ich es unter keinen Umständen öffnen darf. Ich hab es aufgemacht und ein Sir Berus hat mich angegriffen und der Typ hat mich nochmal belehrt, dass ichs besser nicht aufgemacht hätte.
Meine Frage: Will der Mann das Kästchen irgendwann zurück, bekommen ich dann was und muss ich zu einem bestimmten Ort dafür?
Vielleicht hat das ja schon jemand herausgefunden.
Lg Angel

Frage gestellt am 09. April 2017 um 09:59 von AngelOfDarknessBL

5 Antworten

Wenn du dich weiter durch die Stadt bewegst wirst du irgendwann (genauso unvermittelt wie vorher) angesprochen und du gibst es ihn dann wieder zurück dafür gibt es dann ein geschenk.

Antwort #1, 25. April 2017 um 09:38 von gamesbaer

Ich habe gehört (wo weiß ich nicht mehr genau) dass das aber die einzige möglichkeit wäre um Sir Berus zu erhalten.
Allerdings kommt der nicht immer raus.
Ich wurde zum Beispiel einmal beim öffnen in einen Hund verwandelt.
Ob mann ihn auch über münzen bekommen kann

Antwort #2, 27. April 2017 um 21:40 von Naturdrache

Tjaaaa... Beim ersten mal habe ich gespeichert und geöffnet. Ich kam in die Hundezeit, wo ich als Hund rumlief, bis der Typ mich nochmal angesprochen hat. Ich habe das Spiel neu gestartet und bin ihm irgendwann nochmal begegnet und er wollte das Kästchen zurück. Dieses mal habe ich aber vergessen zu speichern und habe das Kästchen erneut geöffnet. Jetzt laufe ich mit einem Afro auf dem Kopf rum und weiss nicht, was ich tun soll. Also ein kleiner Tipp: Falls du es öffnen möchtest, speichere vorher, oder du könntest es bereuen...

Antwort #3, 26. Juni 2017 um 15:26 von BoahEy

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Mein Charakter furzt nun bei jedem Schritt. Weiss jemand wie lange die Wirkung ist. Bleibt das jetzt für immer so? Hab leider schon abgespeichert.

Antwort #4, 31. Juli 2017 um 19:40 von Fifty9792

Soweit ich weiß sind diese Auswirkungen nur vorrübergehend. Die hören i-wann auf.

Antwort #5, 04. August 2017 um 12:16 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Letzte Fragen zu Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)