Solgaleo und Schiggy (Pokémon - Mond)

Hey Leute,
Ich suche nach einem Solgaleo und einem Schiff :)
Als Angebot für Schiggy hätte ich Kaumalat oder andere Pokis,z.b die es nur in Mond gibt,Glumanda oder Bisasam.
Für Solgaleo einfach sagen was gesucht wird :D
Vielen Dank x3

Frage gestellt am 09. April 2017 um 18:00 von chevly

7 Antworten

und wo soll dieses Schiff herkommen?

Antwort #1, 09. April 2017 um 18:41 von Chibi-Lina

Ich meinte Schiggy ^^

Antwort #2, 09. April 2017 um 18:45 von chevly

Steht aber auch in der Frage

Antwort #3, 09. April 2017 um 18:47 von chevly

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
also wegen Schiggy kannst du auch einfach die GTS verwenden, indem du selbst etwas anbietest und Schiggy wünscht. Kann man sogar ganz unten in der Liste manuell eingeben.

Für Solgaleo würde ich die Methode weniger empfehlen, weil man nur sehr unwahrscheinlich Exemplare in der eigenen Sprachversion bekommt und Legendäre lassen sich bekanntlich nicht nachzüchten. Ich würde mich niemals von legendären Pokemon trennen, daher kaufe ich mir immer beide spiele, um mit mir selbst tauschen zu können.

Antwort #4, 09. April 2017 um 21:30 von Chibi-Lina

Also wegen Solgaleo da wird's bei dem Spiel immernoch leichter da du später noch ein Cosmog fangen kannst und somit ein zweites Solgaleo/Lunala dadurch kriegst. Ich bin mir sicher das es Leute gibt die gerne Lunala hätten und mein 2. Lunala würde ich für Solgaleo definitiv tauschen.
Und wegen Schiggy hab ich bereits als aller erstes danach im gts gesucht alleedings find ich nur leute die legendäre dafür wollen und das ist es mir nicht wert. Ich hab hier ödters schon nette tauschleute getroffen deshalb hab ich hier ne Anfrage gestellt

Antwort #5, 09. April 2017 um 21:35 von chevly

Ja, aber auch dann tausche ich die nur zwischen meinen eigenen spielen, bzw ich habe bisher nur eines der beiden Cosmog zu Cosmovum entwickelt, um den dex zu füllen. Cosmog mag zwar zum kämpfen nicht geeignet sein, aber es ist ultrasüß und deshalb will ich wenigstens eins behalten, wie es ist.
aber dann kannst du es ja ebenfalls über gts versuchen. Solgaleo eingeben, nach eigenen pokemon filtern und dann siehst du ja, ob es spieler gibt, die auch lunala haben wollen und nicht sowas wie arceus, was man nicht mal tauschen kann.

wie gesagt: willst du ein Pokemon aus der GTS haben, musst DU der anbieter sein. das ist gleich die Schaltfläche direkt unter suchen. Biete was an, was für ein Schiggy angemessen wäre und fordere schiggy. was ist so schwer daran, dass das niemand kapiert? Sorry, aber ich bin schon langsam ein wenig genervt, weil leute sich über die unfairen bedingungen beklagen, zu denen andere tauschen wollen, obwohl jeder in der lage ist, selber ein angebot einzustellen. was glaubst du denn, wie die anderen angebote in der GTS landen?

Antwort #6, 10. April 2017 um 00:40 von Chibi-Lina

Was ist denn bitte mit dir los? Stell dich mal nicht so an. Es ist ja wohl nichts schlimmes daran das ich hier danach Frage meine Güte. Wenn es dir nicht passt dann ignorier das doch einfach man eh. Aber ich Frage da nach wo ich es gerne möchte. Es ist schließlich nicht verboten und damit ende.

Antwort #7, 10. April 2017 um 08:37 von chevly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)