Pokemon von anderer Generation tauschen? (Pokémon - Mond)

Hallo,
Ich hab mitbekommen,dass es möglich ist Schiggy,Glumanda oder Bisasam von der 6. Generation zu bekommen.
Allerdings wollte ich nun Wissen,Wie ich Pokemon der 6. Generation rüber tauschen kann :)
Vielen Dank schon ein Mal!

Frage gestellt am 10. April 2017 um 14:34 von chevly

7 Antworten

Da bist du falsch informiert. zwischen Generationen tauschen ist nach wie vor unmöglich. Du kannst nur Pokemon aus älteren Spielen in die Pokemon Bank ablegen und auf die Art die Pokemon dann auf Sonne/Mond rüberholen.
Ggf ist ein Update notwendig, damit es funktioniert.

Antwort #1, 10. April 2017 um 17:11 von Chibi-Lina

Das ist für mich genauso rüber tauschen.
Aber ist es dann nicht auch möglich altaria mittlerweile durch Pokemon Bank zu bekommen?

Antwort #2, 10. April 2017 um 17:13 von chevly

bekommst du im anderen spiel denn etwas dafür?
https://de.wiktionary.org/wiki/tauschen

Antwort #3, 10. April 2017 um 17:56 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon - Mond schon gesehen?
Meine Güte Klugscheißer...

Antwort #4, 10. April 2017 um 17:59 von chevly

Ist mein zweiter Vornahme, angenehm.

Und wegen der Frage mit Altaria vorhin: Wenn du ein Altaria aus einem beliebigen kompatiblen Spiel in die Bank ablegst, kannst du es auch von dort mit einem ebenfalls beliebigen kompatiblen Spiel wieder abholen. Es wird sich jedoch nicht von selbst dorthinzaubern.

Antwort #5, 10. April 2017 um 18:17 von Chibi-Lina

Das war alles was ich wissen wollte;) dann hol ich mir mal die pokebank Danke ^^

Antwort #6, 10. April 2017 um 18:29 von chevly

Dazu sollte dir aber klar sein, dass es eine Jahresgebühr von 4,99 kostet, um sie verwenden zu können. Die Software selber ist zwar kostenlos, aber Nintendo stellt ihre Server für uns bereit und die kosten geld, daher müssen wir uns mit einem kleinen Beitrag an den Kosten beteiligen. Eine kostenlose Probephase gab es nur ganz zu anfang, als die Bank rausgekommen ist.

Antwort #7, 10. April 2017 um 18:43 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Mond

Pokémon - Mond

Pokémon - Mond spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Mond (Übersicht)