100 prozent ? (Batman - Arkham Knight)

wenn man batman zu 100 prozent abgeschlossen hat,ist es möglich weiterzuspielen ,tauchen danach noch immer gegner auf ?oder muss man ein neues spiel starten ??

DANKE

Frage gestellt am 11. April 2017 um 14:34 von altaiir1269

8 Antworten

Du kannst dich nach herzenslust austoben, solange du lust hast, das Spiel selbst wird dich jedenfalls nicht am weiterspielen hindern. und nebenbei gibt es mit dem DLC "saison der bösartigkeit" sogar 120% im Story-Modus ;)

Antwort #1, 11. April 2017 um 20:05 von Chibi-Lina

du meinst die gegner respawnen immer wieder nach ?

Antwort #2, 11. April 2017 um 20:20 von altaiir1269

und danke nochmal für deine antwort !
MFG markus

Antwort #3, 11. April 2017 um 20:21 von altaiir1269

Dieses Video zu Batman - Arkham Knight schon gesehen?
klar. die stadt ist voll von halunken. auf den straßen ist immer was los. nur diese schleichbereiche bleiben leer, aber sonst kannst du dich austoben. überzeug dich doch einfach selbst.

Antwort #4, 11. April 2017 um 22:22 von Chibi-Lina

eine frage hätte ich noch ? ist es bei arkaham night auch möglich batman komplett aufzuleveln ohne die riddler rätsel ?und kann man in der freien welt auch andere charakter spielen ?

und danke es ist heute selten das man hilfsbereite leute findet ! DANKE

Antwort #5, 11. April 2017 um 22:33 von altaiir1269

wenn es so ist wie in anderen teilen der reihe, bekommt man auch fürs bösewichter verkloppen punkte, aber das nur sehr wenige und somit nicht besonders effizient. Kannst ja mal ausprobieren. Nachsehen, wieviele EP du hast bzw wieviele zum levelaufstieg gebraucht werden und notfalls die zahl notieren und dann schurken verdreschen und nochmal nachsehen.

Keine Ursache.
Und es ist traurigerweise auch selten geworten, dass man für seine hilfsbereitschaft mal nicht angegiftet wird, wenn man mal nur 3 von 4 Fragen beantworten kann. sowas hab ich leider auch schon des öfteren erlebt. Das dürfte vielleicht auch erklären, warum immer weniger leute lust haben, zu helfen. wer lässt sich als dank schon gerne beschimpfen?

Antwort #6, 12. April 2017 um 00:12 von Chibi-Lina

DANKE NOCHMALS !
MFG

Antwort #7, 12. April 2017 um 00:16 von altaiir1269

DESHALB MUSST DU ABER NICHT SCHREIEN! XDDDDDDDDD

Antwort #8, 12. April 2017 um 10:48 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight

Batman - Arkham Knight spieletipps meint: Abwechslungsreicher Abschied der Batman-Serie mit spannenden Bosskämpfen und neuen Batmobil-Einsätzen. Die PC-Fassung kämpft zum Release mit Fehlern. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Knight (Übersicht)