Fossilien-Bug? (Pokemon Platin)

Hallo!
Folgendes Problem: Wir suchen nun schon seit drei Tagen nach einem Kopffossil für Koknodon im Untergrund, zu zweit.
Bisher haben wir auch schon 12 Fossilien gefunden aber ausschließlich Schilterus. Kann das wirklich noch Pech sein, oder gibts da einen Bug oder so? An beiden Editionen ist noch nie im Sinne von Cheats rumgespielt worden etc und wir sind echt ziemlich genervt von dem Resultat.
Würde mich über Antworten freuen, hab mir jetzt extra eben einen Acc gemacht ^^

Frage gestellt am 12. April 2017 um 20:18 von Maemaeh

4 Antworten

Hast leider bloß Pech. Das Fossil für Koknodon ist allerdings auch seltener als das von Schilterus.

Antwort #1, 12. April 2017 um 21:02 von ben24

Das kann ich aufklären. Du kannst in Platin immer nur eins der beiden bekommen, welches hängt von deiner ID ab. Da du nur Panzerfossilien findest, nehme an, deine ID endet auf einer geraden Zahl. Bei mir ist die Zahl ungerade, daher kann ich ausschließlich Kopffossilien finden.

Antwort #2, 13. April 2017 um 09:27 von Chibi-Lina

Ha, man lernt doch immer mal wieder dazu. Danke für die Info.

Antwort #3, 13. April 2017 um 18:00 von ben24

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bitte gern geschehen.

Antwort #4, 13. April 2017 um 22:25 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)