Allgemeine frage (Pokémon - Sonne)

Habe das spiel heute plus schumel modul ( action replay ) gekauft wollte fragen ob man alle pokemon normal fangen kann und alle legendären und wen nicht ob jemand weis ob mir das modul da hilfreich sein kann

Frage gestellt am 14. April 2017 um 22:22 von bin-happy01

3 Antworten

Man kann generell in keinem Pokemonspiel alle Pokemon "fangen".
Es gibt Editionsspezifische Pokemon, spezielle Event-Pokemon und welche die man schlichtweg von vorherigen Generationen auf Sonne und Mond übertragen müsste.

Und ja, selbstverständlich könnte dir ein Cheatmodul dabei helfen an die Viecher zu kommen... allerdings kann ich dir beim genauen "wie" nicht weiter helfen.

Und ganz ehrlich, wenn du dir was anschaffst (in deinem Fall ein Cheatmodul für... keine Ahnung, zu Schwarz/Weiß Zeiten ham die DInger 20 Euro gekostet), dann das nächste mal vllt vorher erkundigen ob dir das Teil auch was bringt. Erst kaufen, dann fragen ist von der Logik her bisschen falsch ;D
______________________________

Btw, die Online-Funktionen sind in den neuesten Spielen ziemlich gut ausgebaut und durch Sachen wie die GTS ist es recht einfach an alle möglichen Pokemon zu kommen. Mach was du willst aber ich würd dir empfehlen erstmal ohne das Cheatmodul zu spielen.

Antwort #1, 14. April 2017 um 23:46 von derschueler

Danke was ist gts genau habe lange kein pokemon mehr gespielt

Antwort #2, 15. April 2017 um 01:39 von bin-happy01

Die GTS ist eine gameinterne Tauschbörse. Spieler legen dort ein Pokemon ab und legen fest, was sie gern dafür haben möchten. Hast du das gesuchte Pokemon wird sofort getauscht.
Die geforderten Pokemon sind teilweise extrem unrealistisch aber das lässt sich recht einfach umgehen wenn du selbst nach Sachen verlangst und dafür sowas wie - keine Ahnung - ein Evoli oder sowas rein stellst. Evoli, Starter, etc sind immer recht gefragt.

Neben der GTS gibts aber natürlich auch immer die Möglichkeit einfach direkt mit anderen zu tauschen.

Antwort #3, 15. April 2017 um 01:54 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon - Sonne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne

Pokémon - Sonne spieletipps meint: Nintendo macht mit Pokémon Sonne und Mond vieles neu und vieles richtig. Sämtliche Innovationen sind gut durchdacht und überraschen auch Veteranen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon - Sonne (Übersicht)