Suche Kräftige Seelen exklusive Yo-Kai (Yo-Kai Watch 2)

Hi, ich suche ein paar Yo-Kai, weiß allerdings nur die englischen Namen.

Jedes das ich doppelt will, kann stattdessen auch Vor- und Weiterentwicklung sein.

2x 088 Wotchagot (Suppenschüssel?)
2x 105 Zappary (Donnergott?)
2x 207 Wydeawake (Gamer?)
134 Boyclops (kleiner Zyklon?)
227 Count Zapaway (Fernbedienung?)


Anbieten kann ich 8 von denen:

1x Sengu
1x Goldnyan
3x Kapunki
1x Dunkelfeder
1x Hausdemsin
1x Singzikado
3x Zauster

Frage gestellt am 16. April 2017 um 04:48 von Flom

11 Antworten

Ich kann dir die Weiter entwicklung von Zappery geben und hätte gern Goldnyan schick mir ne PN mit deinen FR Code.

Antwort #1, 24. April 2017 um 07:53 von gamesbaer

Man muss also erst mal einen Freundescode registriert haben um zu tauschen. Habe ich euch so richtig verstanden?

Wenn das nämlich so ist, ist es kein wunder das das tauschen bei mir nicht klappt.

Ich habe nämlich auch die kräftigen Seelen und suche nach Knochigen Gespenstern exklusiven Yo-Kai.

Ich könnte Graf Zappula anbieten.
Die Fernbedienung.
Ihr müsstet mir nur erklären wie ich das hinbekomme.

Gruß Naturdrache.

Antwort #2, 02. Mai 2017 um 15:59 von Naturdrache

Sorry, aber ich habe schon alles mit gamesbaer getauscht.
Aber ich erkläre dir das tauschen gerne:

Im Hauptmenü des 3DS ist oben die Schaltfläche: Freundesliste.
Dort findest du unter anderem dein Profil stammt deinem Freundescode.
Wenn du deinen Code mit jemandem getauscht hast kannst du hier auch am oberen Rand auf: Freund registrieren gehen, dann auf Internet und schließlich gibst du den fremden Code ein. Sobald der andere das auch mit deinem Code gemacht habt seid ihr miteinander befreundet.

Im Spiel gehst du dann auf MedaillenTausch - > Tausch mit Freunden und verbindest dich mit dem Internet. Du siehst dann eine Liste mit den registrieren Personen, die auch gerade Spielen und kannst ihnen eine Tauschanfrage schicken

Antwort #3, 02. Mai 2017 um 16:27 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Also muss ich wirklich erst mal einen Freundescode von jemanden registrieren bevor ich tauschen kann.

Wer hat sich den den Schwachsinn ausgedacht?

Vielleicht sollten die von den Spielen sich mal ein wenig mehr an Pokemon orientieren.

Eine Yo-Kai Watsch Tauschbörse wäre doch mal eine tolle Idee.

Antwort #4, 05. Mai 2017 um 14:14 von Naturdrache

Stimmt.
Wie gesagt die exklusiven die ich brauchte hab ich schon. Ich brauche aber noch ein paar andere Yo-Kai; dafür würde ich dir auch exklusive von Knochige Gespenster fangen, falls du interesse hast, schick mir einfach ne PN

Antwort #5, 05. Mai 2017 um 16:07 von Flom

Welche könntest du den noch brauchen.
Ich glaube ich könnte die ein oder andere Fruchtkatze anbieten.
Robokappa hab ich glaube ich auch doppelt.
Interessiert?

Antwort #6, 12. Mai 2017 um 12:31 von Naturdrache

Ehrlich gesagt brauche ich eher ein paar normale ;)

Wenn du mir Argwoni, Urnakonda und Floppo besorgen kannst, brauchst du noch 4, egal was.
Falls du noch Haltan und/oder Leodrio für die Fusion brauchst noch ein oder zwei mehr

Antwort #7, 12. Mai 2017 um 18:06 von Flom

Sammelst du eigentlich auch so, das du von jedem yo kai die kräftige Seelen UND die knochige Gespenster-Version hast?

Antwort #8, 13. Mai 2017 um 14:53 von Naturdrache

Nein, das ist mir dann doch zu viel Arbeit bloß für eine Trophäe.
Ich hab mich übrigens verzählt, du brauchst ohne Haltan/Leodrio insgesamt 8 Yo-Kai zum Tauschen, also die 3 und 5 belibige

Antwort #9, 13. Mai 2017 um 15:07 von Flom

Haltan und Leodrio hab ich bereits.

Ich könnte Zornzwicker (ist das die Vorentwicklung von Furorwurm?) auf jeden Fall brauchen. (Zwecks legendärer Yo-Kai) Weiterentwickeln kann ich die yokis dann auch selbst.
Viptor wäre auch schön zu bekommen, aber ich bezweifle das den gerne jemand abgibt. Ist ja schließlich nur einmal erhältlich (Genauso wie Kyubi)
Oder Arachnius (hab ich den jetzt richtig geschrieben? den Gegner von Feschfrosch halt)
Ach ja hast du den Eintrag schon? Steht bei dir oben ja nicht. Falls nicht könnte ich ihn dir ausleihen.

Wo wir grade dabei sind. [Kurzer Themenwechsel ;-)] Weißt du wo ich Feinschwing herbekomme?
Auf einer Website die ich gefunden habe steht, das man den auf dem Gipfel des Prinzessberges im alten Petzlingen findet. Aber ich finde da keinen Ort wo die Lupe angezeigt wird. Nur in der Gegenwart. Hat die Site da Unrecht oder suche ich nur an der falschen Stelle?

Antwort #10, 13. Mai 2017 um 21:45 von Naturdrache

Ganz oben im Letzten Gebiet ist ein kleiner Obelisk, der funktioniert wie die Ferngläser.
Das Gebiet verlassen/betreten hat bei mir nicht richtig funktioniert. Ich habe außerhalb des Berges gespeichert und bin zum Gipfel, wenn kein A angezeigt wurde hab ich das Spiel beendet und neu geladen usw. bis ich eins hatte


PS: Ich schicke dir eine PN

Antwort #11, 13. Mai 2017 um 22:01 von Flom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)