7. Orden ? (Pokemon Soulsilver)

Also habe die ersten 6 Orden schon. Es heißt ich muss in den Radioturm in Dukatia City und soll dort vor Rüpeln aufgeholten werden. Passiert leider nicht ? Wie geht's weiter ?

Frage gestellt am 17. April 2017 um 20:47 von franka2011

12 Antworten

Erstmal musst du Team Rocket in Mahagonia City aufhalten. Dazu musst du das rote Garados am See des Zorns fangen/besiegen und dich dann etwa in der Mitte von Mahagonia City einfach in dem kleinen Haus umschauen.

Antwort #1, 17. April 2017 um 23:05 von ben24

...welcher Lappen hat den ben negativ bewertet? Die Antwort stimmt doch...
Ergänzen sollte man allerdings dass, bevor du in den Radioturm musst, du 7 Orden brauchst soweit ich mich erinnere.

Du machst die Sache mit dem See des Zorns und dann lässt man dich auch in die Arena von Mahagonia City. Hast du den Orden und verlässt die Arena bekommst du nen Anruf bzgl eines komischen Radiosignals... und vergiss die Kampf und Stahlarena nicht! Die beiden muss man nicht machen um nach Mahagonia zu kommen aber man braucht die Orden um das Event zu triggern wenn ich mich recht erinnere.

Keine Ahnung, wenn du ganz normal alles der Reihe nach machst, sollte so eine Frage gar nicht aufkommen dürfen...

Antwort #2, 18. April 2017 um 00:27 von derschueler

Ist normal schueler, bei mir wurden bisher alle Antworten (bis auf eine) rein negativ bewertet und das sogar mehrmals, dass die Antwort dabei stimmte, scheint völlig egal zu sein.

Entweder ist das erneut ein bug der Seite oder hier hat einer oder mehrere Leute ziemliche Langeweile ;)

Vermutlich wird deine Antwort auch bald negativ bewertet, egal wie gut sie auch ist.

Antwort #3, 18. April 2017 um 00:33 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Das dürfen sie auch gerne tun^^

Antwort #4, 18. April 2017 um 00:40 von derschueler

Seh ich auch so^^

Antwort #5, 18. April 2017 um 07:18 von Lufia18

Also bei mir ist es tatsächlich genauso. Hab eine positive bekommen und sonst nur negative.

Aber ich freu mich über jede Bewertung :3

Antwort #6, 18. April 2017 um 17:10 von ben24

Ich mag Bewertungen auch, aber nur wenn sie ernst gemeint ist und auf Begründungen bauen und nicht, weil jemand seinen Frust im Internet raus lässt ;)

Antwort #7, 18. April 2017 um 21:38 von Lufia18

Is ja völlig egal. Das zeigt nur wie sinnfrei es war gerade hier eine solche Funktion einzubauen, anstelle was zu tun das tatsächlich was bringen würde. Wie zum Beispiel die Fragenbereiche endlich mal zu reparieren. Srsly, wenn der komplette Fragentopf einsehbar ist, kanns doch nicht so schwer sein die Dinger zu filtern und ihren jeweiligen Games zu zuordnen.

Ne Site zu haben die funktioniert wär schon schön. Was wir hier tun ist improvisieren weil uns nix andres übrig bleibt und das schon seit Monaten.
Ich hab mich am Anfang noch bemüht Leute anzuschreiben egal ob auf ihrer FB-Seite oder Privat von wegen was mit dieser Seite passiert aber alles was zurück kam war "wissen wir, ist in Arbeit". Nach 3 Monaten kann man save sagen es ist ihnen inzwischen egal geworden oder ihre IT-Abteilung ist die Inkarnation der Inkompetenz. Da ich aber niemanden ...wirklich... angreifen will, tendier ich hier mal zu ersterem.

Antwort #8, 20. April 2017 um 10:44 von derschueler

Was erwartest du denn?^^

Die schaffen es doch nicht mal Fragen zu löschen die gegen ihre Regeln verstoßen, bei der "Menge" an Fragen die es inzwischen auf ST pro Tag gibt, müsste sich nur irgendeiner für 10 min hinsetzen und diese sich ansehen, selbst die Meldefunktion ist inzwischen sinnfrei geworden.

WAr früher wirklich gerne hier, aber so blutet die Seite einfach nur langsam aus, was ich sehr bedauere :(

Antwort #9, 20. April 2017 um 20:05 von Lufia18

Ach, ST ist in ein paar Jahren tot. Früher war' ST verdammt gut besucht. Jede Menge User waren aktiv. Und täglich gab' s zig Fragen + Antworten und "Fragen", ob jemand Spiel XY online zusammen spielen will.

Jetzt sind hier eigentlich immer die gleich unterwegs, die sich die Zeit nehmen ein paar der maximal 20 Fragen die pro Woche kommen zu beantworten.

Die letzten Änderungen waren ein Dolchstoß für die Seite. Der Fragenbereich wurde vollkommen vergewaltigt und jetzt gibt's die "sinnvolle" Bewertungsmöglichkeit, für die einige Zeit keine Fragen mehr beantwortet werden konnten. Ohne irgendeine Ankündigung oder einen Hinweis - also höchst professionell.

Ich hoffe stark auf einen Wandel, dass es mit der Seite bergauf geht - sowohl technisch als auch usermäßig. Ersteres würde zweiteres fördern. Vielleicht ja auch sinnvolle Neuerungen? Eine Möglichkeit als User die News hier kommentieren zu können vielleicht? Da kommentiert nämlich keine Sau wegen dem Facebook-Gedöhns. Oder ein richtiger und allgemeiner Diskussionsvereich, statt immer den Fragebereich nutzen zu müssen.

Aber das sind utopische Träume.

Antwort #10, 20. April 2017 um 23:47 von ben24

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil xD
Mir is eben aufgefallen, dass die Fragenbereiche anscheinend wieder up-2-date sind. Zumindest werden mir die aktuellsten Fragen dort angezeigt.

Damit is wenigstens mein zur Zeit größtes Problem hier behoben. :D
Thx vielmals.

Antwort #11, 21. April 2017 um 10:34 von derschueler

Gebe dir recht Ben, sowohl bei der Sache mit den Frageb, als auch das es einiges gibt, was ST verbessern würde.

Alleine schon ein Forum, wo es Themen wie "Allgemein" oder "Technische Details" wäre ein Gewinn, auch ein Thema zu der Sache mit den Admins wäre eine schöne Sache.

Naja schueler, bin kein Pro was das Programmieren angeht, aber über 4 Monate für so einen Fehler halte ich doch für etwas heftig^^

Antwort #12, 21. April 2017 um 18:29 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)