Mission - Eine hoffnungsvolle Spur - Triff dich mit dem Widerstand (Mass Effect - Andromeda)

Hallo,

Ich komme bei der Hauptmission "eine hoffnungsvolle Spur" nicht weiter. Es zeigt noch immer an, dass ich mich mit dem WidersTand treffen soll. Der Planet wurde aber schon mit einem AP versehen. Hab 100% Lebensfähigkeitund den Teil wo ich übereits daß Raumschiff Efraa kontaktieren soll auch schin abgeschlossen. Trotzdem geht bei mir der Missionsablauf nicht mehr weiter. Was kann ich tun ausser von vorne zu beginnen?

Danke

Frage gestellt am 18. April 2017 um 00:22 von Deadmaniswalking

keine Antworten

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Letzte Fragen zu Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
The Surge: Über Spannung und Überspannung

The Surge: Über Spannung und Überspannung

Frisches Futter für Freunde blutiger Kämpfe und martialischer Herausforderungen. Dass so etwas nicht nur im (...) mehr

Weitere Artikel

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)