4 Fragen zu Fahrkarte, Oase, Qr Codes und spezielle Yo-Kaimaten (Yo-Kai Watch 2)

Hi, ich habe 4 Fragen:

1) Ich habe gelesen, dass man eine Dauerkarte für den Zug bekommt, wenn man die Stempel-Ralley abschließt. Wo kann ich die starten?

2) Als ich das Rätselschild am Bahnhof von Stadenstett gelöst habe, wurde gesagt ich könne jetzt zu einer Oase. Wo finde ich die?

3) Auf Youtube habe ich insgesamt 16 spezielle QR Codes gefunden:
6x Roboter
6x Fruchtnyan
4x andere Nyan (Koma, Aero, Aventur und Dark? (hab ich noch nicht).
Sind das alle?

4) Es gibt anscheinend 4 Yo-Kai Münzen, die man nicht am regulären Automaten einlösen kann.
Von dem Boss im Verlassenen Haus in Stadenstett hab ich eine Sorte gewonnen und konnte sie danach benutzen.
Wo finde ich die andern 3 (Wildschwein, Reh und Falter)?

Frage gestellt am 18. April 2017 um 16:00 von Flom

8 Antworten

Ich habe die Stempelrally am Bahnhof Quellingen gestartet und beendet. Achte mal auf ein Fähnchen über dem Bahnangestellten auf dem Bahnsteig da wo du reinkommst.

Das mit der Oase weis ich nicht.

Und ich denke das sind alle extra Codes.

Von den extra münzen weis ich nix .

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 19. April 2017 um 11:35 von gamesbaer

Die Oase ist leicht zu erreichen Einfach in Stattenstett in die bahn dahin einsteigen .

Antwort #2, 21. April 2017 um 11:04 von gamesbaer

Danke für die Antworten.

Die Freikarte hab ich, die Oase hab ich auch angefahren ( keine Ahnung wofür)


Zu den Münzen weiß ich wie gesagt eine:
Wenn du im Hauptmenü auf Yo-Kai Watch 2 Verbindung gehst und dich mit der anderen Edition verbindest, bekommst du von dem Mann vor dem Haus einen Schlüssel. Dieser öffnet im Haus einen zusätzlichen Dungeon.
Am Ende musst du einen Boss besiegen, von dem du einen Münze gewinnen KANNST. Danach erscheint ein Yo-Kaimat, an dem du nur diese Sorte Münzen benutzen kannst. Das zählt übrigens nicht zu den täglichen Versuchen und es gibt nur Yo-Kai, keine Items.
Von dem Automaten gibt es :

250 Gusstav
312 Zauster
129 Singzikado
034 Kapunki
258 Dunkelfeder
118 Goldnyan
281 Sandy
079 Sengu

Antwort #3, 23. April 2017 um 12:50 von Flom

Dieses Video zu Yo-Kai Watch 2 schon gesehen?
Hey Danke das wusste ich nicht auf dem Bahnsteig Oase steht ganz hinten ein Junge der dir noch ne Quest gibt ich schließe aus deinen Schreiben das du den nicht gefunden hast.

Antwort #4, 23. April 2017 um 18:42 von gamesbaer

Den Jungen hab ich gefunden, der hatte aber noch keine Quest, sondern hat darüber gesprochen, daß er nur Geld für eine Fahrkarte hat, aber nicht für die Rückfahrt.

Bin eben nochmal hin und er hatte die Quest. Wahrscheinlich hab ich inzwischen irgendwas anderes gemacht, daß man vorher machen muss.

Antwort #5, 23. April 2017 um 18:58 von Flom

Zu deiner 3. Frage.

Soweit ich weiß gibt es noch die Edelsteinkatzen (z. B. Saphirnyan usw.)

Aber die Codes gibt es wohl bisher nur für das erste Yo-Kai Watch. (beim 2. funktionieren diese alten QR-Codes nicht. Habs ausprobiert)

Keine Ahnung ob oder wann die Codes dafür hierzulande erscheinen.

Vielleicht bringen die dafür ja auch extramünzen heraus für den Yo-Kai-Mat.
;-)

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Antwort #6, 13. Mai 2017 um 22:11 von Naturdrache

Die Edelsteinyan hab ich in Teil eins.
Vom zweiten Teil gibt es in anderen Ländern noch eine dritte Edition, dort kann man sie wieder bekommen, ebenso wie Fiesa Yo-Kai und als Bonus wie Sailornyan und Robanyan F gibt es dort Luchadonyan

Antwort #7, 13. Mai 2017 um 22:21 von Flom

Meint ihr das 3. Kommt auch zu uns?
Wäre sonst ein wenig unfair.

Antwort #8, 05. Juni 2017 um 21:06 von Naturdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2

Yo-Kai Watch 2 spieletipps meint: Mehr Aktivitäten, komplexere Geschichten und neue Yo-Kai. Trotz beibehaltener Schwächen ein schöner Einstieg für Neulinge und eine tolle Fortsetzung für Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yo-Kai Watch 2 (Übersicht)