Hat jemand unnötige FIFA COINS die er nicht braucht :)? (Fifa 17)

Ich habe derzeit 20k auf meinem Account, und ich möchte mir pique kaufen, der derzeit ca. 50k auf der PS4 kostet. Und meine Frage wäre ob mir jemand, der seine coins nicht braucht, geben kann. Ich stelle einen Spieler auf dem Markt und jemand kauft ihn, so habe ich mir es vorgestellt. Es muss auch keine große menge an coins sein, nur ein Teil, damit ich schneller zum Ziel komme :D
Ich wäre sehr dankbar .. :)))

Frage gestellt am 19. April 2017 um 10:24 von cro_soulz

keine Antworten

Dieses Video zu Fifa 17 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 17

Fifa 17

Fifa 17 spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang ? trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 17 (Übersicht)