Finde 4 Freunde im Ödland - Was muss man da machen (Fallout Shelter)

Ich habe diese Quest und weis leider kein bischen was ich da überhaupt machen muss bzw wie die Quest überhaupt abläuft.

Es ist eine Quest die man so bekommt und ist nicht aus dem Aufseher Büro.

Frage gestellt am 19. April 2017 um 20:49 von SCOO

1 Antwort

Einen Bewohner in´s Ödland schicken, findet er dort "Menschen in Not" oder ähnliches hast du einen Freund für diese Quest.

Achtung:
Je länger diese Suche; je höher die Ausbeute & die Qualität derselben.
PS:
Mr.Handy & co werden niemals "Freunde" finden !

Antwort #1, 20. April 2017 um 13:48 von Rondarius

1 von 1 Lesern fanden diese Antwort hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Fallout Shelter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout Shelter

Fallout Shelter

Fallout Shelter
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout Shelter (Übersicht)