Finde 4 Freunde im Ödland - Was muss man da machen (Fallout Shelter)

Ich habe diese Quest und weis leider kein bischen was ich da überhaupt machen muss bzw wie die Quest überhaupt abläuft.

Es ist eine Quest die man so bekommt und ist nicht aus dem Aufseher Büro.

Frage gestellt am 19. April 2017 um 20:49 von SCOO

1 Antwort

Einen Bewohner in´s Ödland schicken, findet er dort "Menschen in Not" oder ähnliches hast du einen Freund für diese Quest.

Achtung:
Je länger diese Suche; je höher die Ausbeute & die Qualität derselben.
PS:
Mr.Handy & co werden niemals "Freunde" finden !

Antwort #1, 20. April 2017 um 13:48 von Rondarius

1 von 1 Lesern fanden diese Antwort hilfreich. Was denkst du?

Dieses Video zu Fallout Shelter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout Shelter

Fallout Shelter

Fallout Shelter
Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Endzeitstimmung: Diese fünf Spiele führen euch ans Ende der Welt

Erst wenn der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr feststellen, dass man mit Handy-Netz keine Fische fangen kann. (...) mehr

Weitere Artikel

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Uncharted - The Lost Legacy: Video mit über neun Minuten Spielszenen

Sie klettern, sie springen und sie schießen: In Uncharted - The Lost Legacy wollen Chloe und Nadine zeigen, dass (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout Shelter (Übersicht)