kann man das Spiel auch offline ohne Internet Verbindung spielen (F1 2016)

Ich wollte mir das Spiel holen nur hab ich derzeit keine Internet Verbindung und wollte nun wissen ob das Spiel sich auch offline starten und spielen lässt, da einige Spiele ja eine dauerhafte Internetverbindung voraus setzen.

Frage gestellt am 20. April 2017 um 19:34 von KSynchro

1 Antwort

Ja, Kann man. Für den karriere und einzelrennmodus benötigt man keine I-netverbindung. Anders sieht es da schon bei dem Mehrspielermodus aus, der funktioniert nur bei I-netverbindung und unterstützt kein Splitsceenmodus.

Antwort #1, 21. April 2017 um 10:11 von Racer1991

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu F1 2016 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2016

Letzte Fragen zu F1 2016

F1 2016

F1 2016 spieletipps meint: Überzeugende Neuauflage der diesjährige Formel 1 mit allen Inhalten. Vor allem gefällt der ideenreiche Karriere-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Rennspiele 2017: Diese Raserspektakel erwarten euch

Von Gran Turismo bis Need for Speed: 2017 scheint ein hoffnungsvolles Jahr für Rennpiloten zu werden. Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

Werdet zu einem Hexer: "Witcher School" in Polen bietet Ausbildung an

In Polen könnt ihr euch zu einem waschechten Hexer ausbilden lassen. Doch Vorsicht: Die Betreiber geben an, dass d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2016 (Übersicht)