Neue Jäger für die Gruppe gesucht :) (Monster Hunter Generations)

Hey liebe Jäger und Jägerinnen, ich bin der Leiter der Jagdgruppe "The next Generation" und ich Rektrutiere weitere Mitglieder. Es ist egal, welchen Jägerrang ihr habt, aber ihr solltet freundlich sein. Es wäre gut, wenn ihr aktiv seid. Wir haben alle Skype zum reden und austauschen und auch eine WhatsApp-Gruppe wo wir sehr aktiv sind. Wir helfen auch gerne in der Gruppe wenn jemand Fragen hat z.b wo man ein Item herbekommt oder jemand hilfe beim Jagen benötigt usw. Wenn ihr Interesse habt unserer Gruppe beizutreteten dann schreibt mir einfach eine Nachricht darin sollte bestenfalls alle Information stehen wie z.b Jägerrang, Alter, Skype Name, Nummer für Whatsapp und Name. Skype ist nicht notwendig. Ich freue mich auf die weiteren Rekruten. Ich hoffe, es besteht Interesse.

LG The_Gamer_HD

Frage gestellt am 21. April 2017 um 11:34 von The_Gamer_HD

7 Antworten

Ist Richard2000 Host oder Bestandteil dieser Gruppe bzw. BIST du sogar Richard2000?
Das solltest du vielleicht noch erwähnen, weil ich diesen psychopatischen Terroristen in diversen Gruppen leid gewesen bin...
Egal, wo er war, nach einiger Zeit hat er angefangen, alle Mitglieder systematisch nieder zu machen... Und in den Gruppen, in denen er Host ist, kickt er jeden, der nach seinem Ermessen ein "Fehlverhalten" an den Start legt... Dazu zählt sogar, wenn sich ein Mitglied länger nicht gemeldet hat.. ÄTZEND.
Nimms nicht übel, falls er nicht in deiner Gruppe ist, aber ich werde diese Frage unter jedem Rekrutierungstext stellen, um potenzielle Interessierte zu warnen.

Antwort #1, 21. April 2017 um 18:47 von Tetsuryu

Das wäre gut zu wissen!
Dieser Richard erstellt alle paar Monate mal eine Gruppe und sammelt Jäger, nur um sie dann aus diversen Gründen wieder zu kicken.
VORSICHT an alle Interessenten!

Antwort #2, 27. April 2017 um 12:54 von sela1337

Erstens es stimmt nicht mal was ihr sagt es gab immer wichtige gründe und zweitens ich war bisher in 3 gruppen Gruppe 1 bin ich raus weil die einen cheater/hacker drin hatten und ich darauf kein bock hatte Gruppe 2 hatte ich nach 3-5 monaten alle gekickt weil nur noch immer die selben leute jeden tag geschrieben hatten und gruppe 3 ist die aktuelle wo jeder aktiv ist und nicht solche wie ihr die sich wie sonst wer verhält und auf beleidigt tut nur weil ich euch gekickt hatte tja selber schuld soll mir aber auch egal sein ich habe meine leute und wir wachsen eh weiter

Antwort #3, 27. April 2017 um 16:44 von The_Gamer_HD

Dieses Video zu Monster Hunter Generations schon gesehen?
Jo ich würde gern mitmachen ^^ Bin aber noch ein noob^^

Antwort #4, 28. April 2017 um 22:46 von Lacringe

Suche immer Leute wo ich mitjagen kann um zu helfen. Mein JR in Gen ist 999 durch das extreme Farmen von Donnerschlag Zinogre Lv10. Mein Hunter heist Darg und in Skype nutze ich ebenfalls den Namen Darg. Habe keinen speziellen Waffentyp. Spiele alles und passe mich auch gerne der Gruppe an wenn diese jemanden mit spezifischem Waffetyp haben wollen. Spiele zu 99% nur Mix Rüstungen. Mein Alter ist 28. Whatsapp habe ich leider nicht mehr. Mein Handy ist zu alt und wird nicht mehr Supported. Konnte mir auch noch kein neues holen.

Antwort #5, 23. Mai 2017 um 18:09 von Dargarox

Haha wie er eiskalt aufgeflogen ist ???

Antwort #6, 01. Juni 2017 um 12:44 von PaisGrey

Hab ne Nachricht geschrieben. Whatsapp klingt immer gut

Antwort #7, 12. Juni 2017 um 11:32 von King_Xemnas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations

Monster Hunter Generations spieletipps meint: Die Kombination traditioneller und neuer Elemente resultiert in einem gelungenen Konzentrat und bietet langjährigen Spielern dennoch noch genug Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Generations (Übersicht)