Blaue feder (Story of Seasons)

Bekommt man die blaue feder nur einmal oder mehrmals? Ich bin schon in Jahr 6 und weiß nicht ob ich als Anfänger heiraten kann, da ich dir blaue feder nicht bekomme... Oder kann es sein das ich sie verkauft habe und die Feder nur einmal bekomme?


Liebe grüße!

Frage gestellt am 21. April 2017 um 14:41 von Nadina

3 Antworten

Hallo,

Sobald du mit einem der Heiratskandidaten zusammen bist, sprich, ihm den Ring gegeben hast, kannst du in Otmars Laden die blaue Feder kaufen. Die ist immer da, sogar, wenn du verheiratet bist.
Mach dir keine Sorgen. Man kann auch im Setzling-Modus (Anfänger-Modus) heiraten.

Liebe Grüße.

Antwort #1, 21. April 2017 um 17:00 von Akatsuki_Hime

Das Problem ist Ich hab ihm schon ein Ring gegeben und er mir.. Er hat eine Pinke Blume und bin schon im 6 Jahr aber bei Otmar im laden gibt es keine blaue feder:(

Was kann ich tun?

Antwort #2, 21. April 2017 um 17:05 von Nadina

Hast du auch alle Blumenevents mit ihm gesehen?
Gab es das Event mit Dessie, die dir erklärt, wie man heiratet? Dessie schaltet man zu Beginn von Jahr 2 bereits frei, sofern man alle 5 Events mit den Erntewichteln auf den Pachtfeldern gesehen hat.
Hast du das Haus voll ausgebaut, also das zweistöckige Haus?

Antwort #3, 21. April 2017 um 19:08 von Akatsuki_Hime

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)