Elaaden - geheimes Gewölbe - Säulenrätsel (Mass Effect - Andromeda)

Im Gewölbe befindet sich noch ein Raum, in dem man mit Hilfe von Konsolen Säulen hochfahren kann. Sid alle lichtstrahlen, die von den Konsolen ausgehen weiss, kann man über die Säulen auf ein Podest springen, auf dem sich eine Konsole befindet. Aktiviert man doese, geht davon ein weisser Lichtstrahl aus.
Was bewirkt bzw. was wird dadurch ausgelöst ?

Frage gestellt am 22. April 2017 um 17:03 von Dieter-67

1 Antwort

Hey Dieter-67,
Ich gehe mal davon aus, dass du in dem Gewölbe, wo sich noch der geheime Raum befindet, darin auf eine kleine Gruppe von starken Relikt-Gegner noch bekämpfen musstest, oder?

Wenn ja, dann weiß ich von welchen Raum du sprichst.
Grundsätzlich passiert da eigentlich gar nichts, da ich mich vor geringer Zeit auch gewundert habe, was die eine Konsole auf den "kleinen Turm/Podest" bringt.

Wenn sogar kommt nur der Effekt vor, dass sich "Schutzschilde" hochfahren recht am Einfang (bin mir da aber nicht allzu sicher.

Auf jedenfall hat die Konsole keine große Bedeutung.

Hoffe konnte dir weiter helfen.
MJ

Antwort #1, 23. Mai 2017 um 13:54 von MajorLazZer7

Dieses Video zu Mass Effect - Andromeda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect - Andromeda

Letzte Fragen zu Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda

Mass Effect - Andromeda spieletipps meint: Das Spiel kann seine Mängel nicht verbergen. Wer genügend Geduld aufbringt, findet dennoch ein paar funkelnde Sterne in einer finsteren Galaxie. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect - Andromeda (Übersicht)