Level 120 ohne online Aufträge? (Final Fantasy 15)

Hi auf Youtube habe ich schon ein Paar Videos gesehen wie man evtl. Lv. 120 erreicht leider haben die in den Beispielen die Speziellen Aufträge die man nur mit dem Internet bekommt genommen(Die Videos sind auch leider auf englisch). Da ich selber kein Internet habe und sie deshalb nicht machen kann wollte ich fragen ob jemand eine Idee hat wie es auch ohne geht da das aufleveln ab 100 schleift. Ich selbst habe schon andere Varianten ausprobiert um auf Lv. 99 zu kommen daher weiß ich das ich den Mogry-Talisman x 4 (Für jeden Chara einen)brauche dann das Essen was mir mehr EXP bringt wie z.B. den Chokomobbel Bürger (Oder wie der heißt) mit 50% mehr EXP und EP-Magie z.B. EP-Feuer x 99 um einen Jabberwock zu ärgern und in Altisia schlafen gehen wo man 3.0 erfahrungsboost bekommt. Weiß jemand eine Methode wie man an mehr EXP kommt danke im vorraus und hoffe es ist verständlich.

Frage gestellt am 23. April 2017 um 17:59 von hidan23

1 Antwort

Ich mach es immer so, dass ich drei verschiedene Schatten von Lucis durchlaufe ohne schlafen zu gehen und dann erst nach Altissia ins Hotel gehe. Dann hab ich immer ca. 600.000 EP x3
bringt einen gewaltigen Stufenaufstieg :)

Dazu den Mogrytalisman und das Essen sind auch nicht verkehrt.
Falls du den Stufenstopper hast, kannst du den auch jedes Mal zum Zelten einsetzen, damit du trotzdem essen kannst, aber ohne Stufen auszusteigen. Also um deine EP für's Hotel zu sparen :)

Antwort #1, 27. April 2017 um 13:55 von Nimairya

Dieses Video zu Final Fantasy 15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 15

Final Fantasy 15

Final Fantasy 15
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 15 (Übersicht)