Frage zu Mirage Fangen und Xeno G (World of Final Fantasy)

Ein paar fragen an die wo schon Platin haben . 1) wie erhöhe ich mein ausweichwert und senke den der Gegner zum fangen ?
2 ) welches Team soll ich holen für Xeno -G bin aktuell Stufe 92 schaffe ihn gerade mal zur Hälfte?
3 )Für zB ultima im Kolosseum zu fangen muss man ihm ja sehr viel tp auf einmal abziehen wie soll das gehen mein stärkte Attacke macht. Mit Volltreffer gerade mal 7000 und das langt nicht ?

Frage gestellt am 24. April 2017 um 13:36 von JanS1991

12 Antworten

2) Dein Team ist eigentlich egal und mit deinen Level kannst du ihn schon locker besiegen, hol dir einfach ein Behemonster (nächste Stufe von Behemoth), verteidige jede Runde und sobald du relativ niedrig bist, nutzt du den Skill (Name vergessen) der umso mehr Schaden macht, je stärker dein Monster angeschlagen ist.

Habe ihn so ohne Probleme geschlagen.

Antwort #1, 24. April 2017 um 18:59 von Lufia18

Meinst du die megamirage Version von behemoth ?

Antwort #2, 24. April 2017 um 19:03 von JanS1991

Genau die^^

Antwort #3, 24. April 2017 um 19:27 von Lufia18

Dieses Video zu World of Final Fantasy schon gesehen?
Die Attacke Rachsucht ist das wo aber nur der kleine behemoth lerne kann .

Antwort #4, 25. April 2017 um 12:44 von JanS1991

Nein, der Skill nennt sich Rachestoß und auch wenn man es per Babymoth lernt, so kann es Behemonster dennoch anwenden.

Antwort #5, 25. April 2017 um 20:36 von Lufia18

Attacken und Fähigkeiten, die weiß geschrieben sind, sind von der ganzen Entwicklungslinie nutzbar. Nur grün geschriebene Attacken/Fähigkeiten sind an die Mirage gebunden.

So und wo ist meine Negativ-Bewertung?

Antwort #6, 25. April 2017 um 21:26 von Chibi-Lina

Nichts da, die Negativ-Bewertungen gehören alle mir xD

Antwort #7, 25. April 2017 um 23:56 von Lufia18

du A-punkt-punkt-punkt xD

Antwort #8, 26. April 2017 um 01:07 von Chibi-Lina

Von irgendwas muss ich ja leben, Brot und Wasser sind auf Dauer eintönig ;)

Antwort #9, 26. April 2017 um 18:45 von Lufia18

Stimmt. Selbst bei Pizza hat man irgendwann alle Sorten durch. ^^

Antwort #10, 26. April 2017 um 20:50 von Chibi-Lina

Ich nicht, ich bleib bei Salami, ist sowieso die Beste^^

Antwort #11, 26. April 2017 um 21:30 von Lufia18

hmmm mal sehen.
ich mag von Wagner Steinofen die sorten Pepperoni (salami), Champignon, aber nicht zu oft, Chicken, von Wagner Backfrische Hawaii mit Putenschinken und von restaurante pasta. ^^

Ich würde mir mehr vegitarische Sorten wünschen, aber ohne Tofumist. einfach nur verschiedene gemüsesorten.

Antwort #12, 26. April 2017 um 22:09 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Final Fantasy

World of Final Fantasy

World of Final Fantasy spieletipps meint: Rollenspiel nach alter Schule, das zwar gut umgesetzte Ideen bietet, sich insgesamt jedoch zu sehr in Nostalgie verrennt. Artikel lesen
74
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Final Fantasy (Übersicht)