Wer kann mir helfen? Ich Kappiere das nicht? (Skyrim)

Ich habe mehrere Probleme und ich verstehe es nicht. Nummer 1 ist das ich den Jarl von Falkenring sprechen soll, aber es funktioniert nicht. Ich bin schon Thane und habe das Grundstück. Mein liegen ist, wieso ich diese Aufgabe nicht Erledigen kann?.

Der 2. Das ist nicht nur bei den Jarl. Andere Aufgaben kann ich auch nicht Erledigen , weil ich nicht mit denen Sprechen kann Z.B die eine Aufgabe kauf ein Haus in Markart.

Nummer 3 Da habe ich noch eine Aufgabe: Erfahre von Daynas Valen die Wahrheit und die Aufgaben ist für mich komisch, Weil der Typ ihn eine Höhle ist und tot auf den Boden liegt und der Aufgabe Pfeile Zeit auf ihn. Doch wie kann ich die Aufgabe erledigen. Wen ich mit ihn nicht sprechen kann??

So ich werde mich freuen wen mir jemanden helfen Könnte, so das ich nicht mehr verzweilen muss.

Ich bedanke mich schon vorraus ?

Frage gestellt am 25. April 2017 um 17:17 von Sternfire

2 Antworten

Dummerweise sind nicht alle questrelevanten NPCs "essential" und können deshalb - aus welchen Gründen auch immer - sterben... anscheinend.

Was du dagegen machen kannst? So direkt, gar nichts. Spielst du auf dem PC, was ne gute Info wäre (danke dafür Spieletipps <.<) dann könntest du via Console die Quest manuell entweder gleich beenden oder den Flag für die nächste Stage geben. Bist du auf der Konsole zugange... tja... dann kannst du es zumindest zur Kenntnis nehmen und ab dann gekonnt ignorieren.

Nicht vergessen: Du spielst Skyrim.
Bugs und Glitches sollten dich dabei nicht stören, die gehören zum "Spielerlebnis" :D

Antwort #1, 25. April 2017 um 17:54 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh ok viele dank. Dann muss ich die eben ignorieren die Aufgaben, weil ich auf konsole spiele

Antwort #2, 25. April 2017 um 19:45 von Sternfire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)