Zu schwach! (Digimon World - Next Order)

Hey liebe Community
Ich brauche mal wieder hilfe und zwar bin ich zurzeit in Kapitel 4 aber meine Digimons sind einfach zu schwach bis ich sie trainiere dauert es zu lange und dann habe ich so gut wie nichts davon, weil sie sterben. Kann mir jmd helfen wie ich die stats sehr hoch kriege und eine Frage neben bei weiß jmd wie man sehr viel Geld macht, weil ich Chips kaufen möchte die aber wahnsinnig teuer sind...

Frage gestellt am 28. April 2017 um 20:04 von cdmngkld

5 Antworten

Geld: Zum jetzigen Zeitpunkt im Spiel zum Beispiel bei den drei blauen Greymon vor der Kirche im Bony Resort und dem WereGarurumon (Black) im Inneren.

Der Rest:
Es ist ganz normal dass du etliche Tage in der Trainingshalle verbringst und daran lässt sich auch nichts ändern wenn du einigermaßen was reißen willst. Der Prozess lässt sich allerdings beschleuningen. Zum einen durch die verschiedenen Tamerskills (Eier, Training selbst und Stat-Boost nach Digitationen) und zum anderen durch Seraphimon im Restaurant (kommt durch das Rekrutieren von Ikkakumon in die Stadt). Spar dir dein Geld statt für Chips lieber für Seraphimon's Gerichte. Sein Salat gibt für drei Trainingseinheiten einen extremen Trainingsboost (8.000,-) und ein anderes Gericht gibt instant 500 HP/MP und 50 in allen anderen Stats (10.000,-).

--> Wenn hungring, bei Seraphimon füttern. 1x den Salat und dann solange das andere bis sie satt sind.
Dann drei mal STR, SPD, WIS oder STA trainieren weil die vom Salat geboostet werden und dann HP/MP bis wieder hunger. Dann einfach wieder von vorne.

Geht ziemlich ins Geld, daher solltest du vorher bisschen grinden. Idealerweiße ist einer deiner Partner immer auf nem höheren Level damit der andere den Growth Spurt Bonus bekommt.

So solltest du schnell auf Werte jenseits der 6000 kommen noch bevor du ein Mega hast.

Und srsly. Niemand kauft sich die Chips von HerkulesKabuterimon.
Du zahlst 200.000 für EINEN CHip der dir 250 HP/MP und 25 in den anderen Stats gibt... dieses eine Gericht ist doppelt so gut und kostet gerade mal 5% von nem Chip.

Antwort #1, 28. April 2017 um 23:17 von derschueler

Ok thx das mit dem Geld funktioniert sehr gut aber wie holt man seraphimon in die Stadt?

Antwort #2, 29. April 2017 um 11:45 von cdmngkld

Du gehst über Ex Machina nach Absolute Zero, findest dort Ikkakumon und der will dass du Seraphimon findest. Kann sein dass du dafür das Restaurant einmal aufwerten musst, das weiß ich nicht mehr genau...

Antwort #3, 29. April 2017 um 12:20 von derschueler

Dieses Video zu Digimon World - Next Order schon gesehen?
Habe schon gemacht thx
Aber du meintest 3 mal STR,WEI und so weiter heißt es also 12 mal insgesamt oder nach 3 Trainingseinheiten ist vorbei mit dem Effekt?

Antwort #4, 29. April 2017 um 12:32 von cdmngkld

Nach drei Trainingseinheiten endet der Essenseffekt. Du kannst dir beim Training aber auch die aktiven Boni anzeigen lassen^^

Sprich du hast drei Einheiten in denen du STR, WIS, STA oder SPD trainieren kannst und von dem Bonus profitierst.

Antwort #5, 29. April 2017 um 12:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order

Digimon World - Next Order spieletipps meint: Die World-Serie entwickelt sich spannend weiter. Das niedrige Tempo reduziert die Zugänglichkeit, dürfte für Anhänger der Serie allerdings kein Hindernis sein. Artikel lesen
78
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World - Next Order (Übersicht)