Ein Reich erben (Europa Universalis 4)

Hallo ich versuche Österreich zu Erben aber schaff es nicht jedesmal fehlt ein Punkt denn ich erfüllen muss " wir haben nicht die selbe Dynastie " wie kann man die das ändern?

Frage gestellt am 01. Mai 2017 um 00:13 von Neru

1 Antwort

Du musst deine Dynastie auf ihren Thron bringen. Das geht nur, indem ihr Herrscher stirbt und es keinen Nachfolger geht. Dann bekommst du das Land entweder direkt in eine PU (Personalunion) oder sie bekommen deine Dynastie. Den Thron beanspruchen kannst du aber nur, wenn sie keinen Erben oder einen Erben mit schwachem Anspruch haben.
Durch Beanspruchung des Throns hast du dann einen "Thronanspruch-Kriegsgrund", mit dem du dann das Land angreifen musst. Dann kannst du bei den Friedensverhandlungen unter dem Reiter "Verträge" Personalunion erzwingen auswählen. Somit ist das Land in einer Personalunion mit dir.
Aber es wird dich zuerst hassen dafür, darum verbessere unbedingt die Beziehungen.
Um das ganze zu üben kann ich dir nur Österreich empfehlen.
Mit Österreich kannst du direkt am Anfang des Spiels deine Dynastie auf den Thron von sowohl Ungarn als auch Böhmen kriegen.
LG

Antwort #1, 08. Mai 2017 um 14:04 von AlgenSaft

Dieses Video zu Europa Universalis 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Europa Universalis 4

Europa Universalis 4

Europa Universalis 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Europa Universalis 4 (Übersicht)