Kingdom hearts re:coded (Kingdom Hearts HD)

Ich hab Grade Kingdom hearts re:coded geguckt
Aber hab es nicht wirklich verstanden kann mich bitte jemand aufklären bzw eine kleine Zusammenfassung und den Brief den micky am Ende schreibt ist das der Brief aus Teil 2? Und am.ende das Gespräch zwischen Yen cid mit micky wo er sagt er braucht Nicht alle drei was meint er damit

Frage gestellt am 03. Mai 2017 um 20:13 von KH-Overwatch

6 Antworten

Kurz vor ab ja das is der brief aus dem ende vom 2. Teil
Was genau verstehst du denn nicht?
Ich gehe mal davon aus das yen sid damit meint das nicht alle 3 gebraucht werden das es doch schwieriger werden könnte ven und terra zurück zu bringen oder auch aqua da sich ja kairi und lea jetzt im Training für den umgang mit dem schlüsselschwert befinden

Antwort #1, 03. Mai 2017 um 20:55 von celtic

Ja ich versteh dieses ganze wer ist dieser Sora und was ist die Mission und was hat riku damit Zutun

Antwort #2, 03. Mai 2017 um 21:20 von KH-Overwatch

Naja dieser sora ist quasi eine daten kopie von ihm selbst
Der König und die anderen haben ihn gemacht damit dieser das von jiminy digitalisierte und verbuggte tagebuch zu rekonstruieren
Riku verkörpert das eigentliche tagebuch an sich...wieso das jetzt aber grade riku sein muss keine ahnung vllt weil riku in dem spiel sonst nicht vorgekommen wäre hahaha Nein ernsthaft kein plan

Antwort #3, 03. Mai 2017 um 21:32 von celtic

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Also eigentlich geht's dann nur darum das die die Seite wieder zusammen flicken wollen und warum sind die Erinnerung weg von dem Buch? Und wieso hat Namine daa gemacht mit dem buch

Antwort #4, 03. Mai 2017 um 23:02 von KH-Overwatch

Ja also sie wollen es wieder herstellen das is alles weg eben weil es verbuggt war
Wieso das jetzt allerdings namine gemacht hat kann ich dir nicht sagen
Jiminy hat ja nach dem vorfall im schloss des entfallens in sein tagebuch geschrieben das die freunde namine danken wollen ansonsten wurde sie ja nie weiter im tagebuch erwähnt vllt wurde das durch diesen eintrag ausgelöst

Antwort #5, 04. Mai 2017 um 12:09 von celtic

So weit wie ich Re:Coded verstanden hab, ging es darum, Sora zu zeigen dass noch mehr Herzen mit ihm verbunden sind als er bisher überhaupt verstanden hatte (z.B. Aqua und Ventus). Und um Sora darauf vorzubereiten, mit den dadurch verbundenen Schmerzen zurechtzukommen, hat (Daten-)Naminé die Nachricht "Ihre Schmerzen werden heilen, wenn wir zurück zu Hilfe eilen" im Tagebuch hinterlassen.
Coded ist so ziemlich der unwichtigste Teil und alles was man davon mitnehmen sollte ist eben diese Sache mit den verbundenen Herzen. Wenn du 3D spielst, kannst du dir auch ne Zusammenfassung von Coded im Menü durchlesen, in Dream Drop Distance gibt es nämlich Zusammenfassungen von allen bisherigen Spielen (damit sich jeder Spieler nochmal alles durchlesen kann um beim Start von 2.8 und 3 auf Trapp zu sein)

Antwort #6, 07. Mai 2017 um 23:07 von Schecki09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)